Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Ein Film über die Jagd -und Tötung- nach Osama bin Laden.
Da können sich die Amis ja wieder dran aufgeilen. Ugly
Allerdings bezweifle ich die Authentizität der Handlung. Immerhin verschweigt doch die US-Regierung noch allerhand über diese Operation, sodass ich beim besten Willen nicht verstehe, wie man auf die Idee kommen kann, einen Film darüber zu drehen. Stoned


Zitieren

(24.11.2012, 16:19)Fiftie schrieb:  Allerdings bezweifle ich die Authentizität der Handlung. Immerhin verschweigt doch die US-Regierung noch allerhand über diese Operation, sodass ich beim besten Willen nicht verstehe, wie man auf die Idee kommen kann, einen Film darüber zu drehen. Stoned

Naja, niemand wird ne genaue Handlung interessieren weil:

(24.11.2012, 16:19)Fiftie schrieb:  Da können sich die Amis ja wieder dran aufgeilen. Ugly

Problem solved Ugly

"Kifflom!"
Zitieren

Ich fänd's aber lustig wenn sie ein alternatives Ende drehen, in dem das Sturmkommando reingeht und Osama schon tot auffindet, so wie's auch in Wirklichkeit war. Das wäre mal ein richtig geiler Anti-Climax Ugly
Zitieren

Nur gut das diese Story nicht verfilmt worden ist. Das wäre ja der Flop des Jahrhunderts geworden:
http://m.moviepilot.de/news/steven-spiel...k-4-118248

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ich find die Idee nicht so uncool, obwohl es mich fatal an T-Rex erinnert

aber doch nicht als Jurassic Park Ugly
Zitieren

Ich glaub der hat zu viel Zeit mit George Lucas verbracht...
Zitieren

Am besten noch Nazis und ein Killervirus irgendwie mit reinbringen und man hat auf Dinos reitende Nazi-Zombies. Nuts

~d(^_^)b~
Zitieren



Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Meine absoluten Favoriten sind: Gran Turino, Snatch und Pulp Fiction. Ich hab da übrigens eine gute Seite auf der ihr hier Filme online schauen könnt. Ist ganz praktisch denn im Gegesatz zu Youtube usw. funktioniert die Seite auf meinem Tablet. Ich schaue Filme meistens auf dem Tab weil ich viel im Zug unterwegs bin Zwinker.
Zitieren



gestern im kino gesehen, kann man sich wirklich angucken!

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin