Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

TJa wer hätte es gedacht er kommt wieder D



Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Gestern habe Ich den neuen James Bond Film SKYFALL gesehen und fand ihn richtig gut. Den könnte Ich mir immer wieder anschauen.

Habt Ihr den Film schon gesehen? Und wie findet Ihr ihn?

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

grad mal wieder v wie vendetta geschaut. grandioser film. den muss man echt gesehen haben.
Zitieren

(01.11.2012, 12:03)makethegullasch schrieb:  das ist mal wieder nen film nach meinen geschmack. D
hoffentlich auch uncut bei uns dann im kino.



GEIL GEIL...wenn schon übertrieben dann richtig!

Nichts sagt Fuck You wie Kung Fu....

(02.11.2012, 19:36)Marvin schrieb:  Hat jemand Chernobyl Diaries geguckt? Also von der Idee klingt der Film für mich schon Genial D

Kann man sich ansehen, aber der Brüller ist es ganz sicher nicht.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ich hab mir gestern "The Wrestler" angesehen...

Tolle Charakterstudie mit einem grandiosen Mickey Rourke. Wo das aufgedunsene bzw. aufgespritzte Gesicht eines Herrn Rourke in anderen Filmen einfach nur lächerlich wirkt, passt es hier einfach zum Charakter, weil in diesem Geschäft letztendlich auch der Rest des Körpers auf 'künstlich' getrimmt is.

Empfehlenswerter Film! Top
Zitieren

Gestern mit meiner freudin in Twilight gewesen, er war sogar ziemlich gut und das nur wegen dem Köpfe abreißen D

BLuBB
Zitieren

Du musst betrunken gewesen sein o.O das würde auch die Rechtschreibung erklären :P

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

(24.11.2012, 11:38)Sam-087 schrieb:  Gestern mit meiner freudin in Twilight gewesen, es sogar ziemlich gut und das nur wegen dem Köpfeabreißen D

Da warste bestimmt der einzigste Kerl der da drin war,oder?LolLolLol Ein Kumpel von mir war auch mit seiner Freundin drin. Er sagte auch das er gut war. Naja. Für mich ist der nix.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Nope anscheinend hat jedes Mädel ihren Freund mitgebracht xD

BLuBB
Zitieren

Ein Kumpel hat mir letztens "Repo! The Genetic Opera" gezeigt, und ich war von dem Film begeistert. Das Schauspiel ist ziemlich gut (abgesehen von Paris Hilton die für ihre Nebenrolle die goldene Himbeere bekommen hat), und unter den Sängern ist sogar Sarah Brightman. Die Special Effects lassen sich für ne Billigproduktion auch sehen, ich habe nur permanent das Gefühl dass der Film nie in Post-Production war. Die Sets sind sofort als Pappmaché erkennbar und die Kameraführung ist der letzte Rotz. Trotzdem, eine der größten positiven Überraschungen die ich in letzter Zeit angeschaut habe.


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 100 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin