Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Tanz der Teufel 1 und 2 hab ich zwar auch mal gesehen, aber fand ich jetzt nicht so toll. Armee der Finsternis hat mir deutlich besser gefallen. ^^
Zitieren

Tanz der Teufel 1 ist der Hammer. Der ultimative Horror Film. Hab ich mir damals aus Holland für 50 Mark auf VHS besorgt. Teil 2 und 3 sind Müll. Der Remake Trailer kann mich auch nicht überzeugen. Es gibt Filme die brauchen kein Remake.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Army of Dead ist doch toll, weiß gar nicht was du dagegen hast. D



Als den "ultimativen Horrorfilm" betrachte ich übrigens Carrie:


Zitieren

Geschmacksache.....Aber die alten Dinger sind auf jeden Fall besser, als die ganzen Teenie Kreisch Movies von heute...

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Tanz der Teufel 1 u. 2 waren gut, da hab ich mich kaputtgelacht D... Armee der Finsternis hatte nich mehr das Niveau, dieses Mittelalter-Setting hat mir nich so gefallen...
Zitieren

Star Wars Episode 7 kommt...
http://www.moviepilot.de/news/star-wars-...ich-118624
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/st...44529.html

Braucht das jemand? Ask
Zitieren

ja! jedenfalls wesentlich mehr als noch mehr George Lucas Brainfuck... vielleicht kann Disney noch was flicken...
Zitieren

Da kann man vorher schon sagen, das wird der Flop des Jahrhunderts. Kein Mensch brauch einen Teil 7.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Na toll >.< Dann ist also meine Star Wars Complete Saga Blu Ray Collection demnächst nicht mehr 'komplett'..
Aber ich freu mich auch drauf. Das Star Wars Universum hat noch so viel zu bieten, was in den Filmen noch gar nicht behandelt wurde. Da könnte man eigentlich endlos Fortsetzungen produzieren. D
Zitieren

...solang sie sich auch an das Expanded Universe halten. Nicht so wie die Prequels, die auf alles was inzwischen etabliert wurde gefurzt haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin