Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

EVIL DEAD´s Remake:
KLICK
Braucht das einer?NutsStoned
Zitieren

[Bild: kingconanmspab.jpg]
Während seiner aktuell laufenden Buch-Promotion zu seiner Autobiographie "Total Recall - My Unbelievably True Life Story" wurde Arnold Schwarzenegger zu einer Rückkehr zu seinen alten Filmreihen und Rollen und im speziellen zu einem neuen "Conan der Barbar" gefragt. Seine (aus dem französischen übersetzte) Antwort: "We've already had discussion about this, because it's a project that is particularly dear to me. I must first shoot 'Ten' with David Ayer, but then we're going to focus on 'Conan.' It remains to be seen who will direct and if John Milius (Conan the Barbarian) will write the script."
q.: worstpreviews.com

Demnach gab es also bereits Gespräche hierüber, da es ein Projekt sei, welches ihm besonders am Herzen liegt. Er müsse zuerst "Ten" mit David Ayer abdrehen, aber dann werde man sich auf Conan konzentrieren. Es bleibe abzuwarten wer Regie führt, und ob John Milius (Conan der Barbar) das Drehbuch schreibt. Klingt ja ganz so, als sei ein dritter Conan bereits fest eingeplant.

Conan-Autor John Milius hat übrigens bereits in den 90ern ein Drehbuch zu "King Conan" geschrieben, welches bisher unverfilmt herumliegt.

Ist es also nun Zeit für "King Conan"? Ein dritter Conan mit Arnold überhaupt erwünscht?
Zitieren

Vielleicht als Lehrer vom neuen Conan oder als böser König aber nicht als Conan = Haupcharackter. Too much time passed.
Zitieren

(17.10.2012, 00:39)Master_leo_chief schrieb:  Vielleicht als Lehrer vom neuen Conan oder als böser König aber nicht als Conan = Haupcharackter. Too much time passed.

meinst eher "Too much muscles lost" oder "too much fat growed" Zwinker in seiner jetzigen verfassungen passen so rollen nicht mehr und mit seinen 60 wäre es auf natürlichem wege unmöglich wieder zu einem barbar-conan-würdigem körper zu kommen
Zitieren

Vorallem Conan wo man mehr als nur Halbnackt rumrennen muss. In die Hard sieht man die Falten und den Bauch nicht so oder in Rambo war das auch noch erträglich aber Conan? Eine Nebenrolle vlt.
Zitieren

grad gesehen:
news zu Need for Speed - Der Film:

Zitat:Der amerikanische Schauspieler Aaron Paul dürfte vor allem den Fans der Kult-Serie „Breaking Bad“ ein Begriff sein. Dort spielt er Jesse Pinkman. Aaron Paul wird in naher Zukunft auch auf der großen Leinwand zu sehen sein und zwar im Need for Speed Film. Das gaben Electronic Arts und das Filmstudio Dreamworks Pictures heute bekannt. Der Streifen soll im Februar 2014 in die Kinos kommen.

Quelle

jetzt muss ich mir den auch noch ansehen^^
Zitieren

Conan war ja ursprünglich sowieso als Fünfteiler geplant. Falls wirklich ein dritter Teil kommt würde mich das freuen, weil ich den Ersten echt gut fand und wenn Milius wieder Regie führt um so besser.
Und natürlich wird Arni keinen Körper haben wie er ihn mit 28 hatte, aber das Muskelgedächnis ist ne feine Sache und wenn er wieder richtig im Training stehen würde, dann könnte er in kurzer Zeit wieder fit werden.
Guckt euch doch Sly in Rocky VI an. Dem hat man auch nicht angesehen das er 60 war.
Zitieren

Dafür sieht Sly dort wie durch den Hexler gedreht und wieder zusammengenäht aus. Der war früher ja noch recht ansehnlich, aber die ganzen OP's und Mittelchen haben dem echt nicht gut getan.
Zitieren

Naja, hübsch war der nie... ^^
Zitieren

Eine Website auf der man sich - zumindest behaupten sie das - alle Bud Spencer und Terence Hill Filme legal und kostenlos anschauen kann: http://www.budspencer.tv
Da werden Kindheitserinnerungen wach...

EDIT: Die meisten scheinen Deutsch zu sein, nur Aladin klingt irgendwie schwedisch oder so...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin