Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

The 32 Greatest Unscripted Movie Scenes

The Top Ten Most Paused Movie Moments
Zitieren


oha stirb langsam 5 Smile

Zitieren

(06.10.2012, 13:30)Core2TOM schrieb:  oha stirb langsam 5 Smile

Hatten wir doch schon... Tongue
Zitieren

hä wie? ich dachte der letzte teil war teil 4? Ask
Zitieren

Nee, meine der Trailer wurde schon gestern gepostet... Zwinker
Zitieren

Jup wurde er,
Grade Red Cliff gesehen .
Mir gefällt er richtig gut D ich Liebe Filme über die 3 Königreiche D

BLuBB
Zitieren

Stirb langsam 5 ist der erste Pflicht Film 2013........

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

@Sam-087 Ich mag den Film auch, aber die westliche Fassung wurde völlig zu Tode zensiert. Im Original macht der Film deutlich mehr Sinn und beschränkt sich nicht nur auf die Kämpfe. :)
Zitieren

Ich weiß ;( aber als ich ihn sah musst ich ihn haben Smile gibt's den eigl Uncut In deutsch auch oder nur englisch?

BLuBB
Zitieren

Uncut gibt es ihn leider nur in chinesischer Sprache mit englischen Untertiteln. Bei einem 5 Stunden Epos hab ich mir das aber bis jetzt auch nur einmal angetan. ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 95 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin