Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Oh Gott. Ich hasse so Weiber Kram. Genauso wie Sucker Punch damals....IGITT.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

sucker punch hatte einige geile stellen, der restliche film war aber echt mist^^ da hätte man lieber die guten szenen zusammengeschnitten (sinn macht der film so oder so nicht) und hätte nen 20 min minifilm rausgebracht Smile
Zitieren

Ironischerweise fand ich den animierten Kurzfilm zu Sucker Punch recht gut...
Zitieren

Indenpendence Day 2 und 3 in Arbeit

Als 1996 Roland Emmerichs Independence Day in die Kinos gelangte, hätte ihn wohl kaum jemand als Meisterwerk bezeichnet. 16 Jahre später ist er das sicherlich immer noch noch nicht. Allerdings zählt dieser Invasionsfilm inzwischen zu den SciFi-Klassikern. Viel dazu beigetragen hat sicherlich der Umstand, dass viele der aktuelleren SciFi-Streifen sich als nicht mehr denn seelenlose Effektorgien entpuppten. Battleship ist ein solches Beispiel, um nur einen davon namentlich zu erwähnen.
Vor ein paar Jahren nun tauchten Gerüchte um eine mögliche Fortsetzung von Independence Day auf. Emmerich selbst war daran vermutlich nicht ganz unbeteiligt. Inzwischen haben sie diese aber nicht nur erhärtet, der Spezialist für Weltuntergänge arbeitet wohl tatsächlich gemeinsam mit Dean Devlin an der Fortführung der Geschichte. Und es soll wohl nicht eins, sondern gleich zwei Sequels geben. Die Arbeitstitel lauten ID Forever Part One und ID Forever Part Two.
Wann mit der Produktion aber gestartet werden kann, bleibt ungewiss. Es gilt einige Hürden zu nehmen. Allein Will Smith wieder mit an Bord zu holen, dürfte sich als nicht gerade einfach erweisen. Zudem möchte das Studio die Filme in 3D zeigen, Emmerich will aber in 2D drehen. Der Kompromiss wird eine nachträgliche Konvertierung sein. Einen ersten Eindruck davon, wie das aussehen könnte, kann man ab dem 4. Juli 2013 bekommen. Dann startet nämlich der Ur-Independence-Day-Film aufpoliert und in 3D noch einmal bei uns in den Kinos.


Copyright by MovieMaze.de: Indenpendence Day 2 und 3 in Arbeit http://www.moviemaze.de/news/6516.html#ixzz27c8dgVBc

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

http://www.360-live.de/xbox-360/aktuell/...ilmen.html

Na Hammer hart.....Lol

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

[Bild: femaleexpsaknl.jpg]
Die Expendables werden weiblich. Zumindest so in der Art. Nachdem die männlichen Action-Ikonen um Sylvester Stallone, Jason Statham, Dolph Lundgren und Arnold Schwarenegger die Kinosäle dieser Welt in Kürze zu zweiten mal zum beben bringen, sollen bald die Frauen folgen. Und das, nachdem mit Nan Yu bereits bewaffnete, weibliche Unterstützung in Expendables 2 anzutreffen ist.

Denn wie nun zu vernehmen ist, arbeitet Producer Adi Shankar bereits an einer weiblichen Version von The Expendables, welche auch einen ähnlichen Ton aufweisen soll, aber darüber hinaus nichts mit der Reihe zu tun haben wird. Hierin sollen (wie könnte es auch anders sein) die Action-Amazonen dieser Welt es ihren männlichen Kollegen gleichtun, und ordentlich die Leinwand erzittern lassen. Adi Shankar wird dieses noch namenlose Projekt über seine Produktionsfirma, 1984 Private Defense Contractors realisieren. Bisher war Shankars Unternehmen für The Grey, Machine Gun Preacher, Killing Them Softly und Broken City mitverantwortlich. Geschrieben wird das Drehbuch nun vom als Drehbuchautor unbekannten Dutch Southern. Über die Handlung ist noch nichts bekannt. Ebenso existiert noch kein Cast, allerdings stünde man mit einigen sehr prominenten Damen mit Actionerfahrung in Verhandlungen.
q.: Collider

[Bild: mumie31.jpg]
Len(sflare) Wiseman hat gerade ein aktuelles Remake in den Kinos - Total Recall, mit Colin Farrell, Kate Beckinsale und Jessica Biel - da hat er just den nächsten Neustart angenommen. Für Universal Pictures wird er eine Neuauflage von Die Mumie drehen, die zuletzt eine dreiteilige Reihe mit Brendan Fraser war. Wie Frasers Reihe soll sie actionreich und spektakulär werden. Das Drehbuch schreibt Jon Spaihts, der den ersten Entwurf des später von Damon Lindelof überarbeiteten Prometheus Scripts' getippt hatte. Alex Kurtzman und Roberto Orci (Drehbuch Transformers 1-2) produzieren das ganze für 2014.
q: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=95146

[Bild: roboxvznk.jpg]
joblo.com haben das Drehbuch zum kommenden Robocop Remake in die Hände bekommen und beim Lesen ein paar brisante Details verraten. So durchläuft Robocop 3 Fassungen, bis er bei einer vorerst finalen vierten landet. Die erste sei stark am Original angelehnt, werde dann aber von Gangstern als albern ausgelacht. Die spätere Fassung hat dann auch 2 Modi, einmal Alltag und einmal Kampf-Modus: richtig, Robocop kann sich transformieren. Darüber hinaus ist seine alte Partnerin Lewis nun ein Er, und der OCP Oberboss Pope überlegt, ob er Robocop Spielzeug verkaufen kann.

q: http://www.joblo.com/movie-news/robocop-...comparison

[Bild: bhc2.jpg]
Eddie Murphy hat es geschafft, und mit CBS einen Sender für seine Beverly Hills Cop TV-Serie gefunden. Zunächst soll ein Pilot realisiert werden, bei welchem Murphy auch wieder als Axel Foley vor die Kamera treten wird. In späteren (möglichen) Folgen, soll er, wenn überhaupt wohl nur eine wiederkehrende Nebenrolle einnehmen.
Die Hauptfigur der Serie soll wie zuvor berichtet Axels Sohn, Aaron Foley sein. Dieser lässt sich aus Detroit ins noble Beverly Hills versetzten, um u.a. der Einflussnahme seines Vaters zu entkommen. Soll eine einstündige, mit Comedy und Crime ausgestatteten Pilotfolge voller Buddy-Humor werden, in der es u.a. wieder um die unterschiedlichen Lebenswelten der Arbeiterklasse von Detroit und Beverly Hills gehen soll. Produziert wird von Eddie Murphy und Shawn Ryan (The Shield), und Ryan ist zudem der Showrunner.
q.: [i]slashfilm.com

[Bild: 161820-metro20335crd3.jpg]
Metro 2033 ist eine recht erfolgreiche Buchreihe von Dmitry Glukhovsky, die bisher schon in Gameform adaptiert wurde. Eine weitere Adaption gibt es nun gen Zelluloid, denn Metro wird in Kürze bei MGM verfilmt.

In der russischen Sci-Fi Reihe geht es um eine nuklear verseuchte Zukunft, in der wenige Überlebende des Fallouts gegen Diebesbanden und mutierte Tiere bestehen müssen und sich größtenteils in alten Bunkeranlagen und Zugtunneln aufhalten.
q: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=94788

[Bild: bfotrcouncil27.jpg]
Der Hobbit wird nun offiziell gedrittelt und der dritte Film soll angeblich im Sommer 2014 in die Kinos kommen. Trailer gibts ja @YOUTUBE
Zitieren

Weil ich grad Brendan Fraser sehe, soll eigentlich irgendwann nochmal eine Fortsetzung von Tintenherz kommen? Der war ziemlich cool...
Zitieren

Ein Remake von "Die Mumie"? Das kann ja nur genau so Furchtbar werden wie das Robocop und das Total Recall Remake *kopffass*

Lasst meine Filme die ich mag in ruhe! Macht nen Titanic Remake, dass kümmert mich nicht. Was kommt als nächstes? Nen Pferdeflüsterer Remake? Mit Eseln?
Zitieren

(30.09.2012, 01:23)Paul schrieb:  Weil ich grad Brendan Fraser sehe, soll eigentlich irgendwann nochmal eine Fortsetzung von Tintenherz kommen? Der war ziemlich cool...

der film war meilenweit hinter dem buch Nuts da brauch ich echt keine fortsetzung Zwinker
Zitieren

apropo REMAKE:


Und zu TITANIC gibts doch Teil 2 Zwinker
[Bild: titanic+2+2010.jpg]
100 Jahre später... und, achtung > SPOILER !!!














Sie geht wieder unterLolLol (kein Witz)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin