Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Habe ich am Samstag gekauft, seit langem wider ein Film den ich zum Vollpeis gekauft habe, ist aber echt hammer. Bester Superhelden Movi bis jetzt bei weitem!
Zitieren

(17.09.2012, 10:28)boogiboss schrieb:  Habe ich am Samstag gekauft, seit langem wider ein Film den ich zum Vollpeis gekauft habe, ist aber echt hammer. Bester Superhelden Movi bis jetzt bei weitem!

fand iron man 1 stellenweise besser, bin da auch voll auf den 3. gespannt!
Zitieren

Kommt für mich nicht in Frage. Thor war Müll, Iron Man war Müll und das schlimmste war der Captain America Film. Da werd ich mir kaum The Avengers rein ziehen......

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Guckt jemand Crimson Tide auf Kabel 1? Cooler Streifen. Schon lang nicht mehr gesehen.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ne aber nachher "Tödliche Entscheidung" auf Arte. Der soll ziemlich gut sein.

~d(^_^)b~
Zitieren

Neuer Hobbit Trailer:


Hammer geil. Ich freu mich schon.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

das beste an the avengers war eh iron man D hoffe ja das dritte iron man besser als der zweite wird Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Man hat ja auch irgendwie gemerkt, dass Avengers in gewisser Weise um Iron Man aufgebaut ist. Im Grunde auch nicht verwunderlich, da der Hulk-Film nicht so besonders war, ebenso war Cpt. Amerika ziemlich grauenhaft unlogisch und patriotisch (ich hab den wegen meinem Dad auch im Kino gesehen). Lediglich Thor kann ich nicht einschätzen, da noch nicht gesehen.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

fand den zweiten hulk mit edward norten hammer D hab des wegen ja richtig abgekozt wo es hieß er spielt nicht bei avengers mit. captian america ist son zweischneidiges schwert. aber die comics waren halt patriotisch. thor war auch richtig gut. aber trozdem kommen se net an iron man ran. mal schaun wer alles nacher in the avengers 2 mit dabei ist. bis auf iron man hängt es bei den anderen ab wie der zweite teil von den anderen ankommt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Klar die Comics von Cpt. America waren extrem patriotisch (verständlich für die Zeit damals).
Mich hat da die meiste halt Zeit diese fehlende Logik gestört. Er läuft in einen Stützpunkt voller Soldaten mit Hightechwaffen und Flammenwerfern rein, trotzdem darf/kann er sich praktisch alle einzeln vornehmen, während ne halbe feindliche Armee um ihm im Kreis steht und nur blöd guckt. Er mag übermenschlich stark und auch schnell sein, aber er war menschlich und da hätte nunmal ein Treffer von so einer Hydrawaffe ausgereicht um ihn wegzumachen. Immerhin haben die Waffen die Ziele beim Treffer wortwörtlich ausradiert.
Natürlich im Bezug auf die Comics war das eine sehr korrekte Umsetzung des Ganzen, jedoch sollten Storyschreiberlinge es drauf haben solche Logikbrüche zu kaschieren.

Mal abwarten inwiefern die Fortsetzungen der einzelnen Reihen so einschlagen, in der Zwischenzeit werde ich dann meine Sammlung um Thor erweitern um mal zu wissen was da so ablief

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin