Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Gangsterfilm mit Al Pacino... Das sind schonmal gute Voraussetzungen. D



~d(^_^)b~
Zitieren

Gerade eben "Die Insel" angesehen und extremst positiv überrascht. Ich weiß nicht ob das daran liegt dass ich bei Michael Bay aus Prinzip niedrige Standards setze, aber der Film hat meine Erwartungen noch übertroffen. Sehr schöne Story, die Actionszenen sind auch gelungen und werden nicht zu früh präsentiert (das Psycho-Verwirrspiel um die Hintergründe wird eine Stunde lang aufrecht erhalten ohne dass es auch nur irgendwie knallt) und nicht zuletzt eine gelungene Besetzung. Damit meine ich nichtmal noch Ewan McGregor und Scarlett Johansson sondern vielmehr Michael Clarke Duncan und Steve Buscemi. So kurz sie auch auftreten, aber ihre Rollen sind so markant dass sie im Gedächtnis bleiben. Damit kenne ich insgesamt schon zwei Michael-Bay-Filme die nicht nur erträglich sondern sogar gut sind...
Zitieren

Und andere wäre ?

BLuBB
Zitieren

Das muss ich ehrlich noch sagen? Natürlich "The Rock", das ist der einzige andere Michael-Bay-Film mit ner Handlung. Abgesehen davon, er hat Sean Connery und Ed Harris (und Nicolas Cage, wenn man ihn mag).
Zitieren

Universal Soldier 4 Trailer. Angeblich der beste Teil der Reihe mit Super 3D Effekten. Naja....D

Kinostart: 2.10.12

Teil 1 von Emmerich war ganz geil. Aber die 4 Teile die danach kamen, waren ja der absolute Rotz.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(13.09.2012, 19:19)Marc schrieb:  Bourne ohne Bourne? Funktioniert zwar, aber mehr auch nicht.
Der neue Film kommt an die Trilogie jedenfalls nicht ran...

Fand ihn eigentlich besser, als erwartet. Der Plot ist zwar relativ platt und bereitet in meinen Augen nur den nächsten Film vor, aber Jeremy Renner ist ein erstaunlich guter Schauspieler, abseits der Muskelpakete Ugly

Wer sich von der Verbindung Bourne<->Damon lösen kann, wird einen gut gemachten, spannenden Film erleben.

P.S: Beste Szene im Film. Mitten in Manila klaut der gute Aaron Cross ein Motorrad. Was findet er ganz zu fällig noch?
a) Eine funkelnagelneue Ray Ban Wayfarer
b) Die Schlüssel für das Motorrad
c) Eine Menge Bargeld

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

dass momentan ein robocop reboot gedreht wird, ist ja bekannt. aber vom neuen robocop outfit bin ich doch sehr enttäuscht... hat irgendwie nix besonderes und sieht öde aus

[Bild: robocopsetsmall1.jpg] [Bild: robocopsetsmall2.jpg]

Quelle: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=94813
Zitieren

Jeremi renner kann ich seit avengers nicht mehr ernst nehmen.
und ich hab nur ein pfeilbogen Lol
Zitieren

ne oder haben se das kostüm doch genommen für den neuen robocop film. das original kostüm soll ja auch zu sehn sein aber nur kurtz zum anfang. find eher die ausrichtung das remakes ehr noch das schlimmst. wird wie üblich ne pg-13 weischspühl fassung und die härte ist das robocop in dem film zwei modi spendiert bekommt. nen kampfmodus und nen gesellschafts modus in dem er die bösen boden zu tode laber und predigt D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(17.09.2012, 06:01)boogiboss schrieb:  Jeremi renner kann ich seit avengers nicht mehr ernst nehmen.
und ich hab nur ein pfeilbogen Lol

Wo wir schon dabei sind:
Wer hat sich noch Avengers gekauft? Kam ja am Freitag raus und ich war direkt nach der Arbeit zum MM gefahren und hab ihn mir besorgt. War einfach zu gut der Film, als dass ich mir den nicht direkt in meine Sammlung stellen würde D

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 100 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin