Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Morgen startet The Cabin in the Woods...

Und auch wenn das Storygerüst (junge Leute in einsamer Hütte im Wald) bekannt vor kommt, soll der Streifen ja richtig gut sein.


Zitieren

Neuer Cloud Atlas Trailer



~d(^_^)b~
Zitieren

Hab jetzt auch Total Recall gesehen. Ich kann nicht behaupten dass ich enttäuscht war, aber ich war auch auf keinen Fall begeistert. Es ist ein durchaus unterhaltsamer Actionfilm mit einigen netten Ideen, relativ vorhersehbarer Story und vielen vielen Plotholes die sich allerdings erst alle gegen Ende der Story häufen. Schauspiel und Effekte waren deutlich besser als das Original, allerdings trübten besagte Logikfehler das Erlebnis deutlich, weil sie zu offensichtlich sind und man sich permanent fragt warum Charakter XYZ gerade so unlogisch handelt oder warum die physikalischen Gesetze plötzlich keine Wirkung haben, etc. Ich kann wirklich nicht sagen welcher von beiden jetzt besser ist und welcher schlechter, weil der alte einfach ein mittelklasse B-Movie ist der aber einen gewissen Charme hat und der neue ein Action-Streifen des 21. Jahrhunderts ist mit allem Positiven und Negativen was dazu gehört. Das ist als würde man Star Trek TOS mit Firefly vergleichen wollen: Es sind zwei grundverschiedene Ansätze und sie sprechen offensichtlich auch ein unterschiedliches Publikum an.

Was ich aber definitiv zu dem neuen Total Recall sagen muss ist dass der Film dringend ein Videospiel braucht. Schon von Anfang an habe ich mir gedacht dass ich die Szenen nicht anschauen sondern Spielen will: Kletterpartien in der Kolonie à la Assassin's Creed, Autoverfolgungsjadgen à la GTA, Schusswechsel à la Conviction (weil ich das Gefühl hatte er hätte während der Szene bei Rekall seine Gegner markiert) und noch Martial Arts à la [Hier bitte Martial Arts Spiel einsetzen]. Man sollte daraus ein Game wie damals Enter the Matrix machen, nur halt eben diesmal ein gutes.

EDIT: Ah, halt, mir ist noch ein großer Kritikpunkt am Remake eingefallen: Lensflare. Gott, ich hasse Lensflare. Es ist schon so von sich aus extremst störend und lenkt vom Film ab sodass man sich nicht mehr auf die Hanlung konzentrieren kann, aber es kommt noch dazu dass es mich inzwischen permanent an einen ganz bestimmten filmischen Griff ins Klo erinnert, und damit meine ich nicht Titanic Super 3D.
Zitieren

(05.09.2012, 08:43)Marc schrieb:  Morgen startet The Cabin in the Woods...

Und auch wenn das Storygerüst (junge Leute in einsamer Hütte im Wald) bekannt vor kommt, soll der Streifen ja richtig gut sein.



Hmm also beim anfang dacht ich doch schon "Hmm wieder so Jugendliche gehen in die Wälder und ein alter irrer metztel sie alle um." Aber das es mal was anderes ist....Mal gucken ob ich ihn mir mal nächste Woche anschau....

"Kifflom!"
Zitieren

Habe gestern Prince of Persia im Fernsehen gesehen... mein Gott, ich habe noch nie einen Film mit so vielen Fehlern gesehen.. Stoned

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Was war den, mir ist keiner aufgefallen, meistens sins kleine fehler oder stand irgendwo ein fahrad rumD.
Zitieren

tja dann musste mal bei matrix genauer hinschaun, der trieft nur so vor fehlern D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

- Kein Blut an der Klinge
- Die Tücher die um die Hufe des Pferds gewickelt worden sind, waren in der nächsten Szene schon wieder weg
- Etliche male hätte er jene Tode und Gefangennahmen verhindern können, wenn er nur 5 Sekunden die Zeit zurückgedreht hätte
- Die Haare der Hauptdarstellern schauen plötzlich wieder perfekt aus
- Das Blut am Körper ist im nächsten Moment nicht mehr zu sehen
- und, und, und..

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Bourne ohne Bourne? Funktioniert zwar, aber mehr auch nicht.
Der neue Film kommt an die Trilogie jedenfalls nicht ran...
Zitieren

Guck ich mir die Woche noch an. Mal sehen wie er ist.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 98 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin