Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread



So hätte Batman wirklich enden sollenD:


Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Und schon wieder nen hervorragenden Episodenfilm im TV gesehen. D
Traffic - Macht des Kartells
Sehr eindringlicher Film über den Kampf gegen Drogen und Drogen ansich.

~d(^_^)b~
Zitieren

So. Nachher gehts in Expandables 2 und gleich danach in Total Recall.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

bin mal gespannt was du zu expandables 2 sagt. ich weiß net so recht was ich von dem fil halten soll. hm aber total recall war richtig cool. der hatt mir sehr gut gefallen auch ohne übertriebene gewaltdarstellung. Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ich werds dir dann hier berichten....D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(30.08.2012, 11:27)Sparki schrieb:  Und schon wieder nen hervorragenden Episodenfilm im TV gesehen. D
Traffic - Macht des Kartells
Sehr eindringlicher Film über den Kampf gegen Drogen und Drogen ansich.

Ja, guter Film. Schade, dass der so auf arte versteckt lief.
Ich kannte den Film zwar bereits, aber so habe ich gestern den Anfang verpasst.
Zitieren

(30.08.2012, 12:16)makethegullasch schrieb:  bin mal gespannt was du zu expandables 2 sagt. ich weiß net so recht was ich von dem fil halten soll. hm aber total recall war richtig cool. der hatt mir sehr gut gefallen auch ohne übertriebene gewaltdarstellung. Zwinker

So. Bin gerade heim. Zuerst zu Expendables 2. Fand ihn richtig klasse. Definitiv besser als Teil 1. Hat mir richtig gut gefallen. Nur Jet Li ist nicht nochmal aufgetaucht. Komisch.Smile Dafür Chuck Norris, die Musik wo der ankamSmile und dann noch der Königscobra Witz. Hahahahaha. Supi. Total Recall war auch Hammer. Einen Vergleich zum Original kann man nicht ziehen, da das Remake eine komplett neue Story hat. Die Effekte waren ja mal mega coolSmile Der Kinotag hat sich sich mal richtig gelohnt....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

The Expandables 2 ist eigentlich in vielen Punkten wie der erste Teil:
Wer einfach nur dreckige, ehrliche, total übertrieben, bluttriefende Aktion will, kann sich den Streifen ohne zu zögern anschauen Top
Die Darsteller, die hier viel und oft über sich selbst lachen bzw sich über sich lustig machen, bringen eine gute Prise Humor in den Film.

Storytechnisch natürlich...sagen wir mal lückenhaft. Aber wegen der Geschichte geht ja auch keiner in diesen Film Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren

gibts chuck norris witze im film?^^
Zitieren

Das wird vorkommen Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 95 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin