Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

(22.08.2012, 12:09)makethegullasch schrieb:  welche arni filme waren denn jepp so die ober flops. mir fallen auf anhieb net viele ein.

Filmliste von Wikipedia entnommen. Filme die ich nicht gesehen habe wurden ignoriert. Da die Meisten davon ohnehin in Arnolds Anfangszeit lagen und man da noch nicht von "Kult" sprechen kann macht das recht wenig.

Spoiler:
1970: Hercules in New York (unter dem Pseudonym Arnold Strong)
1985: Red Sonja
1985: Phantom-Kommando (Commando)
1986: Der City Hai (Raw Deal)
1993: Last Action Hero
1994: Beretta’s Island
1994: Junior
1996: Versprochen ist versprochen (Jingle All the Way)
1997: Batman & Robin
1999: End of Days
2000: The 6th Day
2002: Collateral Damage – Zeit der Vergeltung (Collateral Damage)
2003: Welcome to the Jungle (Cameo-Auftritt)
2004: In 80 Tagen um die Welt (Around the World in 80 Days)

Bei manchen Filmen (wie z.B. Versprochen ist Versprochen) habe ich gezögert sie in die Liste mit aufzunehmen, weil sie doch relativ erfolgreich waren und somit kein Flop per se. Andererseits waren die Kritiken derart miserabel dass ich mich dazu entschieden habe sie zumindest dann als "Misserfolg" zu werten wenn sie a) weniger als das Doppelte des Budgets eingespielt haben und b) eine Durchschnittswertung von 40% oder niedriger bei Rotten Tomatoes haben.
Zudem gibt es noch die Ausnahme wie z.B. bei "End of Days", der deswegen in der Liste drinsteht weil trotz weltweit hoher Einnahmen (hauptsächlich via DVD-Markt) das Filmstudio selber den Streifen als Flop gekennzeichnet hat.
Zitieren

Junior war doch super... D
Zitieren

Phantom-Kommando war doch kein misserfolg?

Der film ist einfach klasse, erinert mich immer an ein Videospiel.
http://www.myvideo.ch/watch/1897097

Filme 2013 Was interesirt euch
Fast & Furious 6, Fluch der Karibik 5, Hangover 3, Iron Man 3, Top Gun 2, Star Trek 2, Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben, Jeepers Creepers 3, Sherlock Holmes 3, 300 - Battle of Artemisia, Bullet to the Head und Die Tribute von Panem - Catching Fire,
Superman, Captain planet.
Zitieren

mein Gott, kommt im Kino auch nur noch kram mit Zahlen? Erinnert mich ja schon fatal an die Spieleindustrie... und vor JJTrek 2 gruselt es mich jetzt schon

End of Days und 6th Day und Phantom Commando waren doch Klasse Filme? Versprochen ist Versprochen ist sogar halbwegs Lustig, wenn das Deutsche TV ihn nich 3x im Jahr zeigen würd...

Jeder Schauspieler hat auch mal FLops in seiner Karriere...
Zitieren


Zitieren

Phantom Kommando habe ich vermutlich nur vergessen aus der Liste zu löschen, ich hab immerhin rückwärts gearbeitet, die Filmographie kopiert und alles was erfolgreich war rausgelöscht.

Und nochmal: Es ging nicht ausschließlich um die Qualität der Filme, sondern um deren Erfolg. Und da hat Schwarzenegger nunmal oft genug ins Klo gegriffen. Ich mochte Junior auch, sogar Roger Ebert mochte Junior. Trotzdem hat er eine Durchschnittswertung von 33% bei Rotten Tomatoes und hab in Amiland gerade mal die Hälfte seiner Kosten eingespielt, weltweit nur anderthalb mal so viel, damit fällt er in Kategorie Zwei.



(22.08.2012, 14:37)boogiboss schrieb:  Fast & Furious 6, Fluch der Karibik 5, Hangover 3, Iron Man 3, Top Gun 2, Star Trek 2, Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben, Jeepers Creepers 3, Sherlock Holmes 3, 300 - Battle of Artemisia, Bullet to the Head und Die Tribute von Panem - Catching Fire,
Superman, Captain planet.

Unter den Namen werde ich mir vielleicht noch den nächsten Iron Man und den nächsten Sherlock Holmes antun, alles andere juckt mich nicht (kursiv) oder ich weiß bereits jetzt dass der Film Müll wird (durchgestrichen).

Abgesehen davon werde ich mir nur noch im Verlauf der nächsten Zeit Total Recall ansehen und danach auf Abraham Lincoln Vampire Hunter sowie Wreck-It Ralph warten.
Zitieren

nur weil einige filme von arni geld mäßig nen flopp warne sind es trotzdem keine schlechten filme. finde last action hero richtig klasse genauso end of days und the 6th day

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

und btw Captain Planet? Die Umsetzung der Comicserie?
Zitieren

captain planet, ich habs auch nicht geglaubt.
aber wirklich die comic serie.

da ich vom handy schreibe kann ich keine bilder posten.
aber google (bilder) mal captian planet film, dasiehst du das plakat film poster oder fahne was auch immer.
Zitieren

(22.08.2012, 20:35)makethegullasch schrieb:  nur weil einige filme von arni geld mäßig nen flopp warne sind es trotzdem keine schlechten filme. finde last action hero richtig klasse genauso end of days und the 6th day

Danke dass du wiederholst was ich bereits gesagt habe...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin