Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

schau mir auch am do total recall an. freuh mich shcon drauf. the expandables 2 wird nachtürlich auch geschaut. im september geht es dann gleich weiter mit dem neuen resi film. D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Na dann langweilt euch mal Schön...

Die Aussagen von Gamestar decken sich nämlich mit denen von 2 Freunden von mir, und die stehen eigentlich auf billiges Popcorn Kino... Ich mein, die fanden JJTrek Unterhaltsam Ugly
Zitieren

Und wo wir schon beim Thema Remakes sind: Nächstes Jahr soll Dirty Dancing erneut verfilmt werden. D
Zitieren

Wer von euch geht Magic Mike schauenD
Zitieren

(21.08.2012, 12:26)boogiboss schrieb:  Wer von euch geht Magic Mike schauenD

StonedP

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(21.08.2012, 12:20)Marc schrieb:  Und wo wir schon beim Thema Remakes sind: Nächstes Jahr soll Dirty Dancing erneut verfilmt werden. D

naja das kann ja nur besser werden D

Hoffentlich kommt dann auch wieder nen Lizenzspiel, vielleicht nen Ego-Shooter
Zitieren

Ich kenne kein Girl was nicht auf Dirty Dancing abfährt, ihr etwa?!?Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Mindestens 20...

Die meisten finden das Drehbuch furchtbar, oder die Schauspieler, oder Tanzen ...
Zitieren

(21.08.2012, 12:49)Oli schrieb:  
(21.08.2012, 12:26)boogiboss schrieb:  Wer von euch geht Magic Mike schauenD

StonedP

Ein Kumpel hat gefrag was das für ein Film sei, Ich nur, es ist ne Doku über Michael Jordan die ins Kino kommt D
Zitieren

Na der wird sich aber freuen....HahahahahaSmileZwinker

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin