Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

(12.08.2012, 11:50)Marc schrieb:  Der lief gestern? Wo denn? Wow
Mist, habe ich verpasst.

Auf Eins Festival HD um 23.45 Uhr......Smile
Ich hab Napola - Elite für den Führer auf Sat 1 geguckt. Auch ein super Film.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Boah, bin ich ein Depp. Rolleyes
Davor kam Gottes Werk und Teufels Beitrag, den habe ich sogar aufgenommen...
Zitieren

Jurassic Park 4 – Wird es nun doch ein Remake? Frank Marshall über den Status

Betonte Steven Spielbergs langjähriger Produzent Frank Marshall noch vor einer Woche, dass es sich bei Jurassic Park 4 definitiv um eine Fortsetzung handelt, wurde in einem aktuellen Gespräch mit Volture auch schon wieder andere Töne angeschlagen. Remake oder Sequel? Marshall antwortete darauf wie folgt: “Das kann ich wirklich noch nicht genau sagen, aber es wird definitiv ein Film in der bekannten Jurassic Park Tradition sein. Wir haben zwei Drehbuchschreiber an Bord, die gerade alles auf Papier bringen”, so Marshall. Jurassic Park 4 soll gegen 2014 in den US-Kinos anlaufen. Die Suche nach einem geeigneten Regisseur für das Big Budget-Projekt aus dem Hause Universal Pictures konnte allerdings noch nicht beendet werden. Spielberg wird das Projekt abermals als Produzent überwachen. Geschrieben wird die Vorlage von Amanda Silver und Rick Jaffa, die im vergangenen Jahr mit Planet der Affen: Prevolution für eine positive Überraschung sorgten. Wer im Vorfeld Interesse an einer 3D-Vorführung des Originals hat, darf sich bereits den 5. September 2013 im Kalender vormerken. Dann nämlich, und pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum, flimmert der Klassiker in einer Wiederaufführung auch bei uns wieder über die Leinwände.

http://www.blairwitch.de/news/jurassic-p...ung-26876/

Also auf ein Remake kann ich verzichten.....Hrmpf

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Zieh mir grad Der Knochenjäger auf ZDF. Da war Angelina Jolie noch süßSmile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Lol wollte mir gerade den Trailer von Expendables 2 auf youtube ansehen als eine Werbung(die die immer am Anfang eines Videos kommt) kommt mit....den Trailer von Expendables 2! Lol
Zielgruppengenrechte Werbung. Leute die Interesse an Expendables 2 haben, haben bestimmt auch Interesse an Expendables 2!
Zitieren

ja klar D wenn nicht, wärs ja auch unlogisch^^
Zitieren

(13.08.2012, 23:58)Master_leo_chief schrieb:  Leute die Interesse an Expendables 2 haben, haben bestimmt auch Interesse an Expendables 2!

Sehr gewagte These... D
Zitieren

Neuer Total Recall Trailer:


Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Tony Scott ist tot. Anscheinend Selbstmord...

http://www.spiegel.de/panorama/leute/ton...50895.html
Zitieren

Schade schade. War ein guter Mann......

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin