Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Teil 1 war ganz gut. Aber wenn ich hier Lady Gaga und Charlie Sheen les, Oh Gott...das muss ich nicht haben.Stoned

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

was ist an charlie sheen so schlimm?
Zitieren

Kann ich nicht ab den Typen. Seine beste Rolle hatte er in Platoon. Danach ging's bergab.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(27.07.2012, 15:43)Core2TOM schrieb:  
Zitat:Robert Rodriguez

Von dem hab ich ewig nichts mehr gesehen, "El Mariachi" war genial für ne Billig-Produktion, vor allem die interessante Kameraführung... hab n sogar noch auf DVD hier rumliegen - muss ich mal wieder gucken... Danke Tom! Zwinker
Zitieren

(27.07.2012, 15:43)Core2TOM schrieb:  ich dachte das am am ende von "Machete" mit "Machete Kills" und "Machete Kills Again" wär nur ein witz Wow

Nein, leieder kommen die Filme tatsächlich...
Zitieren

Lady Gaga ok, aber Charlie Sheen? Igitt... der Typ ist fast so ekelig wie Tom Cruise...
Zitieren

hoffentlich wird der dann besser als der erste teil! Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Diese Szene wünsche ich mir für den nächsten Star Trek Film:


Zitieren

genau so D

man hätte wirklich Star Trek Phase 2 (das Fanprojekt) ins Kino bringen sollen, dass hat eine deutlich höhere qualität als JJTrek...
Zitieren

ich versteh nicht was alle gegen indy 4 haben. bis auf die aliens war der film richtig gut hm! :/

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin