Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

(16.07.2012, 19:32)Core2TOM schrieb:  ...die wirds hier auch geben^^

Aber euch vertraue ich. Ihr mit eurem Sachverstand... D

(16.07.2012, 21:20)Oliver schrieb:  Auf ZDF HD läuft grade Max Payne

Richtig schwach...
Zitieren

Der Hobbit doch als Trilogie?

http://www.spiegel.de/kultur/kino/der-ho...44553.html

Bin echt gespannt. Kann mir nur schwer vorstellen, dass die an die HdR-Erfolge anknüpfen können.
Zitieren

Och nee. Nicht schon wieder ne Trilogie. Die Wartezeit von einem Jahr zwischen den Herr der Ringe Teilen ging mir schon total auf den Zeiger. Ich denke schon das der Hobbit an den Erfolg anknüpfen kann.

Vor ein paar Tagen hieß es ja das die beiden Hobbit Teile abgedreht sind. Somit ist es doch abgeschlossen. Wie soll da bitte ein 3. Teil reinpassen?!

Und wenn wird es die gleiche Abzockmasche wie bei Herr der Ringe. Im Kino kommt die geschnittene Fassung. Ein Jahr später, die geschnittene auf Blu Ray. Wieder ein Jahr später die Extendet. Da lohnt sich gar nicht ins Kino zu gehen.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Neuer supermann streifen kommt 2013.
Ich weiss nicht ob das hier schon gepostet wurde?
http://www.promicabana.de/superman-man-o...con-poster

Ich hoffe nur schwer das der film um meilen besser wird als der letzte.
Zitieren

(16.07.2012, 22:04)Oliver schrieb:  Och nee. Nicht schon wieder ne Trilogie. Die Wartezeit von einem Jahr zwischen den Herr der Ringe Teilen ging mir schon total auf den Zeiger. Ich denke schon das der Hobbit an den Erfolg anknüpfen kann.

Vor ein paar Tagen hieß es ja das die beiden Hobbit Teile abgedreht sind. Somit ist es doch abgeschlossen. Wie soll da bitte ein 3. Teil reinpassen?!

Und wenn wird es die gleiche Abzockmasche wie bei Herr der Ringe. Im Kino kommt die geschnittene Fassung. Ein Jahr später, die geschnittene auf Blu Ray. Wieder ein Jahr später die Extendet. Da lohnt sich gar nicht ins Kino zu gehen.

Mit der Abzocke des Geldgebers hast du völlig recht.
Aber ich glaube Peter Jackson macht seine Arbeit mit soviel Leidenschaft und Perfektion, dass er einfach Lust darauf hat, noch mehr ins Detail zu gehen und daher die Überlegung hat, den zweiten Hobbit-Teil noch mal zu splitten.

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren

http://www.abendblatt.de/vermischtes/art...kiert.html

Ohne Worte.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Lag aber sicherlich nicht am schlechten (?) Film... Stoned
Zitieren

(20.07.2012, 15:14)Marc schrieb:  Lag aber sicherlich nicht am schlechten (?) Film... Stoned

Lol

Wollen wir mal hoffen, dass es nicht in Serie geht, dass jeder neue Batman-Film mit einem tragischen Ereignis verknüpft ist.

~d(^_^)b~
Zitieren

Empfehle euch heute 20.15 Uhr Super RTL wenn ihr auf Animes steht........

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Die ersten Kritiken zu DKR sind raus, so im Großen und Ganzen pendelt sich der Durchschnitt bei ca 60% bzw 6/10 Punkten ein.

Gut, ich geb offen und ehrlich zu dass ich der letzte bin, der auf die Meinungen von Kritikern auch nur einen feuchten Scheiß geb, aber die Tendenz ist da. Und das deckt sich ungefähr mit dem was ich mir anhand der Trailer, des Casts und der Interviews erwartet hab.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin