Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Kennt ihr Lucky # Slevin?
Hatte ich gar nicht auf dem Schirm, ist aber großartig... D


Zitieren

(06.07.2012, 11:41)Marc schrieb:  Kennt ihr Lucky # Slevin?


Ja sicher! Der ist echt super. Obwohl er es nichtmal ins Kino geschafft hat bei uns.

~d(^_^)b~
Zitieren

Ich hab neulich Taxi Driver gesehen und fand den wirklich klasse. De Niro und Scorsese waren damals wirklich ein geniales Gespann.
Zitieren

Lucky # Slevin ist echt klasse, den hab ich irgendwann zufällig in Fernsehen gesehen.
Zitieren

Habe mir gestern recht spontan die Steelbox von Scarface gegönnt.
Nachdem die unsinnige Indizierung aufgehoben wurde, endlich ungekürzt zu genießen...
Zitieren

Lange mussten wir warten und nun ist es endlich so weit.

http://www.amazon.de/Indiana-Jones-Compl...620&sr=8-1

Am 27. September kommt Indiana Jones auf Blu Ray raus und für mich ist es schon so gut wie gekauft.
Zitieren

Kommt nächstes Jahr nicht noch ein weiterer Film ins Kino?
Da hätte man mit der Sammlung auch ruhig noch warten können...
Zitieren

Also da hab ich bisher noch nichts von gehört Ask
Ich dachte eigentlich, dass man Indiana Jones jetzt ruhen lässt, nachdem der 4. Teil ja schon nicht gut ankam.
Zitieren

http://www.imdb.com/title/tt1462764/

Gibt noch kein offizielles Erscheinungsdatum Zwinker
Zitieren

ich hab den 4. indy schon ausm gedächtnis gestrichen, da brauch ich auch keinen 5. teil.

fettes special zum neuen batman P

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 85 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin