Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Wollten. Die den Net irgendwie da reanimieren ? Ach keine Ahnung .. Die Esten sterben jung .. Aber Batman verspricht ein knaller zu werden . Und diesmal bin ich sogar alt genu fur ihn xD

BLuBB
Zitieren

Vorhin in American Pie gewesen ... Der Film war voller Gags und Anspielungen auf die alten ... Ich SAß da 2 h und musste fast weinen Zwinker

BLuBB
Zitieren

Wenn man die ersten filme nicht kent, ist das ganze nicht mal halb so komisch.

Zitieren

Gestern im FH-Kino Der Gott des Gemetzels gesehen. Absolut zu empfehlen, sehr amüsant, wie die ganze Situation eskaliert und die Leute ihr wahres Gesicht enthüllen.
Zitieren

Aber ch hab ja die ersten Teile gesehen Zwinker

BLuBB
Zitieren

War eben in American Pie und muss sagen dass keiner übertrieben hat, der Film ist echt Klasse (sofern man die ersten Teile gesehen hat)

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren

auf grund der ersten teile fand ich ja den neuen teilwesie so schlecht. der film hatt krampfhaft auf teeniekomödie gemacht was ich dem film aber durch das alter der schauspieler nicht abgekauft hab. war irgendwie nichst neues. einfach bei anderen und den vorgänger filmen geklaut, kopiert und schlechter gemacht. wurde erst zum ende in den letzten 10 min lusitg.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Bis gestern noch nie was davon gehört, Trailer gesehen, Kinogang so gut wie sicher. P




Zitieren


Zitieren

Den Trailer hab ich heute gefunden. Klingt ziemlich interessant. Ich mag Mafia-Filme zwar eigentlich nicht, aber der Cast ist exzellent. Außerdem kommt mir der etwas vor wie Inglourious Basterds, nur ohne die übertriebenen Absurditäten und lächerlichen Klischees.



EDIT: Wtf, warum sagt mir keiner dass der hier schon gepostet wurde?
Ich hab den echt nich gesehen... muss dicht gewesen sein oder so.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 97 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin