Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

auf die filme freuh ich mich richtig! D









Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren







Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

So ich war mal in die Tribute von Panham ...
Film ganz okay , aber Umsetzung vom Buch nicht so Top :/ da fehlen ein paar Schocker :/ musste erstmal lachen als Leute meinte sie hatten die Bücher gelesen und es sollte ein Kinderfilm sein ... Achja ein Azzlack Kinderfilm wo auf Leute wunderschön eingestochen wird Ugly

BLuBB
Zitieren

The Avangers ist einfach geil.
Ich war erst skeptisch, ob ein Film mit so vielen Superhelden zu überladen sein könnte und jeder Held für sich zu kurz kommt. Völlig unbegründet, da sich der Film während seiner 140min auch genug Zeit für Charakterentwicklung nimmt, was aber nie langweilig wird. Natürlich kommt auch die Action nicht zu knapp.
Die Story schließt an das Ende vom Film Thor an.
Der 3D Effekt hätte besser sein können, da kann man aber drüber hinwegsehen.
Zitieren


den werd ich mir anschauen!! Smile fand den ersten teil schon total klasse
Zitieren

(27.04.2012, 12:41)Fiftie schrieb:  The Avangers ist einfach geil.
Ich war erst skeptisch, ob ein Film mit so vielen Superhelden zu überladen sein könnte und jeder Held für sich zu kurz kommt. Völlig unbegründet, da sich der Film während seiner 140min auch genug Zeit für Charakterentwicklung nimmt, was aber nie langweilig wird. Natürlich kommt auch die Action nicht zu knapp.
Die Story schließt an das Ende vom Film Thor an.
Der 3D Effekt hätte besser sein können, da kann man aber drüber hinwegsehen.

Ich stimme dir zu...
Genialer Film. Atemberaubende Action + der gelassene Humor von Marvel Comics=perfekte Mischung für ein Actionfest
Man war am ende nur enttäuscht, dass der Film zu Ende war.

Zitieren

(27.04.2012, 12:41)Fiftie schrieb:  Ich war erst skeptisch, ob ein Film mit so vielen Superhelden zu überladen sein könnte und jeder Held für sich zu kurz kommt. Völlig unbegründet, da sich der Film während seiner 140min auch genug Zeit für Charakterentwicklung nimmt, was aber nie langweilig wird.

Der 3D Effekt hätte besser sein können, da kann man aber drüber hinwegsehen.

Naja zumindest Black Widow alias Scarlett Johansson war iwie bis aufs Optische keine wirkliche tragende Rolle und hat an Klischeehaftigkeit nochmals die Hyrdasoldaten aus dem Cpt. America-Film übertroffen. Aber ist auch ziemlich egal, ist nunmal ne Comicverfilmung, da darf sowas schon sein D
3D-Effekte waren jetzt nicht so toll, aber im Durchschnitt mit anderen Filmen verglichen.

Alles in allem bereue ich es kein Stück die knapp 11 € pro Karte bezahlt zu haben. Ich würde sogar soweit gehen, dass ich mir den Film nochmal reinziehen würde, würde mich jemand drauf ansprechen (und das hat schon seit Jahren kein Film mehr geschafft) D
Bin mal auf den 2ten Teil gespannt, der sich ja mit dem Ende ziemlich sicher angekündigt hat

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

The Avangers habe Ich am Wochenende gesehen. Den Film fande Ich sehr gut. Die Story ist gut gemacht, die Sprüche sind auch gut, habe viel gelacht. Und ganz wichtig die Action kam nicht zu kurz. Die Effekte sind gut gemacht. So macht Kino Spass.

Ich würde mir den Film auf jeden fall noch mal anschauen. Obwohl 12€ für eine Karte sehr viel ist.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren


Zitieren

so hab mir auch heute the avengers angschauht hammer film muss man mal sagen wird zu keiner zeit langweilig. zu blackwidow muss ich auch recht geben die war nen bischen fehl am platze was se durch ihren optischen schauwert wieder wett geamcht hatt. wand auch scheiße das net edward norten den banner/hulk gespeilt hatt. fand den ersatz net wirklich passend. aber an sonsten kamen se so an sich net wirklich zu kurtz. aber der beste am film ist und bleibt tony stark alias iron man. war nur stellen weise bei den effecten endtäucht man hatt das gefühl ilm hatte zu wenig zeit, zu wenig geld oder beides für die effecte zur verfügung. aber im großen und ganzen sahen se richtig gut aus.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin