Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Sei doch nicht so streng... D

Lohnt sich Planet der Affen: Prevolution? "Muss" mir für ein Abo ne Blu-ray Prämie aussuchen und die meisten Filme davon kenne bzw. habe ich schon...

Ansonsten im Angebot:

Pulp Fiction
Tim & Struppi
Freunde mit gewissen Vorzügen
Thor
Unknown Identity
Bad Teacher
Hangover 2
Tron Legacy
The Green Hornet
A-Team
Salt
Zitieren

da würd ich als tarantino fan zu Pulp Fiction greiffen Zwinker
Zitieren

Also ich mochte Prevolution sehr, aber ich war auch ein riesen Fan von den alten Teilen - bis auf den Tim Burton Film, aus offensichtlichen Gründen. Gute Charakterzeichnung, passables Schauspiel, vor allem nette Darsteller die ich teilweise schon lang nicht mehr gesehen hab (James Franco, John Lithgow, Tyler Labine, David Hewlett ♥, etc) und vor allem lässt er sich Zeit, die Story zu erzählen anstatt krampfhaft alles in anderthalb Stunden zu pressen, ohne aber den Film unnötig zu strecken. Man braucht auch keinen Vorgänger gesehen zu haben um ihn zu verstehen, aber wenn man die anderen Filme kennt sind ein paar lustige Anspielungen drin.

Ansonsten ist Pulp Fiction halt ein Klassiker und bei Tron Legacy soll die Bildqualität halt ausgesprochen gut sein. Zu den anderen kann ich nichts sagen weil ich sie entweder nicht mag oder nicht gesehen hab.
Zitieren

Von Pulp Fiction habe ich mir die BR schon zum Release gekauft... Insofern fällt der raus.
Zitieren

hangover 2 oder wenn du die comics mochtest tim&struppi, ansonsten thor. den rest fand ich persönlich lahm.
Zitieren

Also Prevolution scheint mir da der beste aus der Reihe.
Zitieren

Ich muss bei Thor immer an was anderes denken

Ich würd auch Planet der Affen nehmen, ist meiner ansicht nach der Beste von denen...
Zitieren

ich würd Tron Legacy nehmen fand den neuen planet der affen total langweilig. 90 min special effect und gelaber. ist net ganz so mein ding.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(15.03.2012, 13:51)makethegullasch schrieb:  90 min special effect und gelaber.

Hö? Die Beschreibung passt aber vielmehr auf Tron Legacy. Okay, zugeben, Tron war von der Laufzeit länger, aber rein inhaltlich war da nichts weiter als SFX, Dialoge und hier und da nen paar Action-Sequenzen reingepresst. Gut, ich hab auch nie was anderes erwartet als nen Stumpfsinnigen Actionfilm, und der ist für sein Genre auch ziemlich gut umgesetzt, aber an die Tiefe und Qualität eines RotPotA (Gott was für ne grauenvolle Abkürzung) kommt der nicht mal ansatzweise an. Ich würde den nur deswegen empfehlen weil es hier um BluRay geht und da die Optik halt eine entscheidende Rolle spielt, und die war nunmal in Tron famos und in Prevolution (Ausnahmsweise mal ein viel besserer Name in der deutschen Version) eher mau.
Zitieren

weiß net planet der affen war total langweilig. bei tron hatt einfach alles gepasst. die effecte, die schauspieler, story, aufmachung, musik das ganze drum her rum halt. bei planet der affen wäre ich fast eingepennt. da fand ich den von tim burton um welten besser.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin