Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

(15.12.2011, 12:07)makethegullasch schrieb:  eh die schife sind doch alle explodiert.

?

Das Mutterschiff ist explodiert, weil sie darin ne Atombombe gezündet haben, die anderen Schiffe sind nur abgestürzt. Sicher gab es Sekundärexplosionen beim Aufprall, aber die Dinger haben einen Durchmesser der größer ist als Manhattan, die werden einen Absturz aus weniger als hundert Metern locker aushalten. Schon ihre Jäger bleiben intakt wenn sie mit Mach 3 frontal auf eine Bergwand prallen, die pressen einfach den Stein zu klump.

[Bild: vlcsnap2011121512h20m37.png]

Gut, das Bild ist von dem Schiff das Randy Quaid in die Luft gejagt hat, aber ich hab das gepostet weil man gut sieht, dass der vordere Teil vollkommen unbeschädigt ist, obwohl das Ding in der Mitte durchgebrochen ist.
Zitieren

weiß net das kommt mir bei dem film so unlogisch vor wenn se das mit den alliens weiter führn. was sollen die noch kaputt machen ist doch fast alles zerstört. nen zweiter tiel zerstört irgendwie das happyend vom ersten.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Wie gesagt, is meine persönliche Meinung, aber ich hab das nie als Happy End gedeutet, trotz dieser Schnulzen-Musik in der letzten Szene...
Zitieren

für mich war es nen happyend. obwohl ich nie nen freund von happyends bin.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Zitieren

Der erste Trailer wurde veröffentlicht. Bin total sprachlos. Hab mich noch nie so dermaßen auf einen Film gefreut.


Zitieren

Kauf ich irgendwann als Super mega extendet Version auf DVD... für 5€... mehr war mir schon HDR3 nicht mehr wert
Zitieren

Seh ich eigentlich ähnlich, der interessiert mich nicht mal ansatzweise genug dass ich dafür ins Kino gehen werde. Erst recht nicht wenn danach wieder zig Extended Versions und Director's Cuts und so Zeuch rauskommen.
Zitieren

oh nein, wenn die beide raus sind (auf dvd in extended cuts) kommen zu den 12 stunden hdr noch 8 stunden dazu dann werde ich zu einem 20 h filmarathon gezwungen, obwohl ich mit dem ganzen hdr-universum nichts anfangen kann -.-
Zitieren


geil wenn der soundtrack ausm subwoofer drückt, hab jetzt schon voll bock drauf! bätmääään!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin