Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

(28.11.2011, 14:04)makethegullasch schrieb:  ich war teilweise endtäucht vom remake.

Remake? Ich dachte das wäre ein Prequel...
Zitieren

Ist es ja eigentlich auch.
Es erzählt die Geschichte der Norweger-Station und hört quasi mit der Anfangsszene vom 1982er Remake auf.

Nur wurden ein paar Szenen fast exakt kopiert, sodass es stellenweise eher wie ein Remake wirkt.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

kam mir teiweise net wie nen prequel vor hm...
hier der uncuttrailer zu new kids nitro!



Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

glaub der wird noch niveauloser als teil nummer 1^^
Zitieren

könnte mir jmd den film revolver erklären?

Spoiler:
waren die kredithaie jetzt real oder eingebildet? oder sitzt der immernoch in der zelle und alles war eingebildet? und war mr gold nur eine erfindung von ihm, um macha angst zu machen? und hat der fr seinen plan vergessen, dass er gold war??

bitte dringend helfen, hasse es wenn ein film mich flext -.-
Zitieren

(01.12.2011, 22:09)epic sto schrieb:  könnte mir jmd den film revolver erklären?

Spoiler:
waren die kredithaie jetzt real oder eingebildet? oder sitzt der immernoch in der zelle und alles war eingebildet? und war mr gold nur eine erfindung von ihm, um macha angst zu machen? und hat der fr seinen plan vergessen, dass er gold war??

bitte dringend helfen, hasse es wenn ein film mich flext -.-

Hehe.. Bei diesem Film habe ich auch wochenlang rumgegrübelt, aber mir ist bis heute noch nicht alles klar ^^

Spoiler:
Ja, die Kredithaie sind Teile seiner Persönlichkeit, mit deren Hilfe er sein Ego/sein "ich"/Mr. Gold bezwingen und ausmerzen wollte, ohne dass es (Mr. Gold) wirklich etwas davon mitbekommt.
Die Figuren der Kredithaie waren notwendig, damit Mr. Green (sein eigentliches ich [so denke ich zumindest]) nicht von Mr. Gold (sein Ego [sein schizophrenes, kreiertes ich]) bemerkt wird, dass er ihn eigentlich ausschalten will.

Was ich nicht verstehe, sind so Punkte wie..
- Wieso wurde er ohnmächtig?
- Wieso ist die Krankheit teilweise auszumachen und teilweise nicht?
- Wie konnte der Schütze ihn verfehlen?
- Ist sein Bruder nicht real? Wie sonst konnte er mit einem seiner Figuren interagieren (bei der Szene mit der Karte, worauf die Hauptfigur ohnmächtig die Treppe runter purzelt)?


Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Mein bestelltest "A Serbian Movie" kam ja am Wochenende, vorgestern hat den nen Freund ausgeliehen, der hat den heute zurückgebracht und meinte er hätte den in der mitte abgeschaltet weil er kotzen musste...

Weichei, falls ihr euch Wundert das bei Schnittberichte da massig screenshots fehlen, der Film war den weicheiern da zu hart für Screenshots Ugly Eigene Schnittberichte schneiden, hat auch was Ugly

und ja, der ist Uncut, die haben den in Schweden (ich glaub als einziges Land) Uncut veröffentlicht, achja. Vorsicht gegen den ist Die 120 Tage von Sodom ziemlich kalter Kaffee, und auch Canibal Holocaust etc etc. Ist in bestimmten Szenen der Härteste Film den ICH gesehen hab, und ich guck "Torture Porn" zum Frühstück..
Zitieren

Jetzt hast du mir Lust gemacht...
Zitieren

also ich bekomm manchmal eher angst vor gabu Zwinkerum was gehts den bei serbian movie?
Zitieren

Ich hab grad rausgefunden dass die "Special Edition" DVDs welche die GOUT-Version der Filme beinhaltet haben nicht mehr hergestellt werden. Das heißt es gibt - mit Ausnahme von Restbeständen - keine legale Möglichkeit mehr an die originale, nicht-nachbearbeitete Version von Episode IV, V und VI zu kommen.

http://www.savestarwars.com/news.html

Auch interessant ist die News darunter. Kommentar vor Lucas: "Grow up. These are my movies, not yours."

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin