Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Wie man meinem Ava entnemmen kann (Obi Wan Kenobi xD), freu ich mich wahnsinnig auf CloneWars. Denke mal, dass ich mir sogar die sauteure Premiere-Vorstellung gönnen werde Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Dekurio schrieb:Hab jetzt mal "Wanted" in der Englischen Sneak gesehen, ein hammer geil übertriebener Film, schaut euch den an Zwinker

Hab mich so auf den Film gefreut, Herrgott ich war sogar Mitglied im ARG. Ich hab nur riesige Angst, dass mir Angelina Jolie den ganzen Spaß am Film zunichte macht.Sad
Zitieren

Kenne den Film net. Muss ich mal angucken. There will be Blood soll ja gut sein. Will ich mir demnächst auch mal rein ziehen. Mal sehen wo sie die DVD schon haben.

Und habe den neuen Akte X gesehen. Toller Film, aber wie schon beim ersten kommt kein richtiges Film-Feeling auf. Wirkt eher wie ne Serienepisode die recht lang ist. Aber das ist wohl besser so. War auch eher was für Fans. Mir hat's gefallen.
Zitieren

Mein Alltime Favorite ist und bleibt ja The Big Lebowski. Könnte ich mir immer wieder reinziehen... D
Zitieren

Habe irgendwie noch nie verstanden was alle an den Film finden. Der ist so einschläfernd.
Zitieren

Meine Leute und ich machen mindestens einmal pro Monat einen "Big-Lebowski-Abend". Zu beginn in Bermudas und Bademantel zum Bowlen, danach den Film reinziehen und dabei White Russian trinken.Nuts

Ich kann nicht für die komplette Fangemeinde sprechen, aber für mich kommt der Film schon verdammt nahe an das heran, was ich einen "Perfekten Film" nenne. Bis ins kleinste Detail ausgearbeitete Charaktere, eine in sich schlüssige (wenn auch unglaubwürdig und skurrile) Story, die immer Prise für Prise erzählt wird und nicht zuletzt die fabelhafte Besetzung. Jeder Charakter passt perfekt in seine Rolle, ich würde keinen einzigen Schauspieler verändern. Für mich ist auch der Dude die Rolle des Lebens für Jeff Bridges, ebenso wie Walter für John Goodman.
Zitieren

Ich kann nicht für die komplette Fangemeinde sprechen, aber für mich kommt der Film schon verdammt nahe an das heran, was ich einen "Perfekten Film" nenne. Bis ins kleinste Detail ausgearbeitete Charaktere, eine in sich schlüssige (wenn auch unglaubwürdig und skurrile) Story, die immer Prise für Prise erzählt wird und nicht zuletzt die fabelhafte Besetzung. Jeder Charakter passt perfekt in seine Rolle, ich würde keinen einzigen Schauspieler verändern. Für mich ist auch der Dude die Rolle des Lebens für Jeff Bridges, ebenso wie Walter für John Goodman.

*unterschreib*

Marcel schrieb:Habe irgendwie noch nie verstanden was alle an den Film finden. Der ist so einschläfernd.

Jeder Dialog ein Traum, selbst die dt. Synchro ist ausnahmsweise mal richtig erstklassig.
Jeder Charakter bis ins kleinste Detail super ausgearbeitet.
Jeff Bridges spielt phänomenal und John Goodman war seit Roseanne nicht mehr so abgefahren.
Die Beziehung zw. dem Dude, Walter und Donny (Steve Buscemi) ist fast schon etwas für eine Psychostudie.
Genialer Soundtrack.

Bekackte Amateure! D
Zitieren

Ich freu mich schon riesig auf den Watchmen-Film. Ich kann den Trailer gar nicht oft genug sehen. Tjaja, ich bekomme einfach nicht genug von riesigen nackten blauen Männern mit ihren massigen Erektionen. DLol
Zitieren

Sieht doch nur nach noch einem 08/15 DC-Film aus... Rolleyes
Zitieren

Stimmt schon. Nur dass dieser auf dem erfolgreichsten Comic aller Zeiten basiert (nicht von Verkaufszahlen, aber von gewonnen Auszeichnungen). Hoffe nur, dass sich der Film möglichst nah an die Vorlage hält.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 94 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin