Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Ich hoffe,dass der Typ in der mitte vorne auf dem Plakat nicht Son Goku darstellen soll. Stoned
Zitieren

Ich hoffe eher, dass der Film niemals ins Kino kommt Kotz

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

So leute:

Was ist mit "Star Wars: Clone Wars"?
Werdet ihr euch den Film angucken?
Hier ist ein trailer: http://www.youtube.com/watch?v=oRm4ILie8p0

Naja ich bin schon so ein Star Wars fan und habe alle Teile gesehen, aber irgendwie gefällt es mir nicht diese Idee mit dem Animationsfilm. Und ja ich weiß,dass sie dieses Setting ausgesucht haben,damit es dem Comic ähnelt.
Zitieren

Ich kann Star Wars in der BBY-Zeit nicht ausstehen. Zwei Ausnahmen gibt's aber: die KotOR-Storyline und die Thrawn-Vorgeschichte (Chiss-Kriege, Extragalaktisches Flugprojekt, etc). Abgesehen davon können mir die Story gestohlen bleiben. Für mich existieren auch nur drei Star Wars Filme, den Rest nehme ich gar nicht zur Kenntnis (ähnlich wie bei Indiana Jones).
Zitieren

ich freu mich irgendwie auf outlander
das szenario scheint zwar ein wenig zu abgespaced ,aber mir erscheints interessant D
Zitieren

Atlantis schrieb:[Bild: 44319.jpg]

Rofl

Das Plakat sagt schon alles über die Quali des Filmes. Ugly

Wird bestimmt so toll wie die DOA-Realverfilmung. Ugly ²
Zitieren

Natrix schrieb:Wird bestimmt so toll wie die DOA-Realverfilmung. Ugly ²
DOA hatte aber auch niemals den Anspruch, anspruchsvoll zu sein Ugly Das komplette Franchise von DOA dreht sich doch nur um den erstaunlich großen weiblichen VorbauRofl

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Ich denke mal das der Dragonball auf seine Art vlt. ganz interressant wird D Der Trailer ist ja auch ziemlich witzig!

Hab jetzt mal "Wanted" in der Englischen Sneak gesehen, ein hammer geil übertriebener Film, schaut euch den an Zwinker

PS: CloneWars ist ganz geil gemacht, allerdings gibts den ja schon ewig auf DVD, wenn das den der gleiche ist Ask
Zitieren

Dekurio schrieb:PS: CloneWars ist ganz geil gemacht, allerdings gibts den ja schon ewig auf DVD, wenn das den der gleiche ist Ask
Ist er nicht!

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Jens schrieb:Ist er nicht!

Gut für StarWars Fans, haben Sie nochmal was zum anschauen. Sieht ja ganz nett aus, zumindest wie man es nach dem Trailer beurteilen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin