Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

herr der inge finde ich nur den dritten teil gut....gute filme sind saw 1-3 und alle anderen horror filme

Bad 50z
Zitieren

jau, sponge ist echt geil Lol

hm, es gibt viele gute filme. ich finde die ganze film reihe von Band of Brothers sehr gut. der film Der Pianist ist auch nicht schlecht P
Zitieren

SO ich komm gerade aus dem Film 30 Days of Night. Seht ihn euch nicht an. Ich steh zwar voll auf Zombiefilme oder Vampirfilme, aber der Film ist ein Mix aus beidem und es Funktioniert nicht. Spart euch das Geld.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Zitat:Original von sniper @ pro
jau, sponge ist echt geil Lol

hm, es gibt viele gute filme. ich finde die ganze film reihe von Band of Brothers sehr gut. der film Der Pianist ist auch nicht schlecht P

Band of Brothers: Also die serie ist ja schon geil, aber was mir da nicht gefällt ist dieses Heroische, die amis sind die besten und können alles und sind helden, das nervt ehrlich gesagt das wir deutsche die durch den gleichen mist gehen mussten beleidigt und dumm da gestellt werden

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

hm ja das find ich auch nicht so toll aber sonst find ich die reihe ganz gut Smile
Zitieren

[Bild: high_fidelity.jpg]

High Fidelity ist eine Filmkomödie basierend auf dem gleichnamigen Buch von Nick Hornby.

Rob Gordon [John Cusack], seines Zeichens Plattenladenbesitzer, erzählt - an den Zuschauer gewandt - seine Lebens- und vor allem Liebesgeschichte. So resümiert er etwa seine "Top Five in Brüche gegangener Beziehungen", (Alison Ashmore, Penny Hardwick, Jacky Aldon, Charlie Nicholson, Sarah Kendrew), angesichts seiner soeben zu Bruch gegangenen Beziehung mit Laura [Iben Hjejle], einer wohlsituierten Rechtsanwältin. Während seines Rückblickes sieht man ihn bei der nahezu beiläufigen Bewältigung seines von ihm anscheinend wenig geliebten Alltags. Er besucht wie üblich seinen Plattenladen und wohnt den ewigen Eskapaden seiner beiden Kumpane und Angestellten Dick [Todd Louiso] und Barry [Jack Black] bei, zwei vollkommen gegensätzlichen Charakteren. Während es sich bei Dick um einen verschüchterten, stillen Menschen handelt, ist Barry ein selbstgerechter Choleriker. Das Trio verbindet jedoch ihre Fachidiotie hinsichtlich der Musik. Dennoch läuft der Plattenladen schlecht und Rob ist von seinen Lebensumständen und seinem Liebesleben zunehmend genervt. Einziger Lichtblick ist zunächst die Bekanntschaft mit der Sängerin Marie de Salle [Lisa Bonet].

Tatsächlich hängt Rob mit seinem Herzen nach wie vor an Laura und rastet dementsprechend aus, als er erfährt, dass sie eine Beziehung mit einem gewissen Ian [Tim Robbins] eingegangen ist, der schon lange Zeit Nachbar des zusammen wohnenden Paares war. Nach und nach erfährt man immer mehr über Robs Beziehung zu Laura, die er in seiner Zeit als DJ kennenlernte. Als er bei seinem Rückblick zunehmend in eine Sinnkrise gerät, entschließt sich Rob, seine "Top Five"-Verflossenen nochmals aufzusuchen, um die Ursachen seines Unglücks zu ergründen.

http://de.wikipedia.org/wiki/High_Fidelity_%28Film%29
Zitieren

@fatmen : ja Band of Brothers ist schon nen geiler Film. Vorallem kommt des voll gut rüber.


@Atlantis: Kenn dan Film zwar nicht, aber muss bestimmt gut sein, so wie du des schilderst.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren

Zitat:Original von Admiral Withcomb
@Atlantis: Kenn dan Film zwar nicht, aber muss bestimmt gut sein, so wie du des schilderst.
Is n billiges Wikipedia-Zitat Lol
Zitieren

hat jemand schon das remake von halloween gesehen?ist der gut?
Zitieren

Ich schau mir ja eher so alte ungewöhnliche Filme an. Kennt einer von euch vielleicht die Kubrick Reihe. Da mag ich so sachen wie: Full Metal Jacket, Shining, Dr. Strangelove, Clockwork Orange. find ich allesamt genial.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin