Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread
#91

Ist aber auch bei black hawk down so dass die amis immer super im licht stehen.

KLar zwei Blackhawks stürzen ab es gibt 4-5 verletzte und die schicken 50 Mann rein um die daraus zu holen und bei dem versuch sterben 25 leute lol wie sinnvoll.

Dann noch der spruch: Wir lassen niemand zurück.

Nee is klar.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#92

IS DOCH ALLES HOOLYWOOD OK . NICH T ERNST NEHMEN.
Zitieren
#93

Zitat:Original von boogiboss
IS DOCH ALLES HOOLYWOOD OK . NICH T ERNST NEHMEN.


Nee ernst nehmen kann man das ja auch net aber es is manchmal viel zuviel patriotismus.

Naja egal heute ist der neue Spiderman Film angelaufen wer war schon drin??

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#94

Ne war noch nicht drin. Will ihn aber unbedingt im Kino kucken weil das 2. schon im Kino ziemlich geil war.
Zitieren
#95

ich sag nur WüRG.
Zitieren
#96

Ähh ok naja zur Story weiss ich ja schon einiges und ich denke schon dass der Film interessant ist.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#97

Die Story ist so weit ich weiß OK, aber das Beste am Film sind wohl eher die Kämpfe.
Zitieren
#98

Ich denke die Effekte werden erste Sahne sein.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#99

Die sind bestimmt besser als bei SW3.
Zitieren

Zitat:Original von Abyss
Ist aber auch bei black hawk down so dass die amis immer super im licht stehen.

KLar zwei Blackhawks stürzen ab es gibt 4-5 verletzte und die schicken 50 Mann rein um die daraus zu holen und bei dem versuch sterben 25 leute lol wie sinnvoll.

Dann noch der spruch: Wir lassen niemand zurück.

Nee is klar.

die geschchte von black hawk down ist kein scheiß und somit echt passiert.
so ist es eben, man kann nicht einen einzelnen gegen die allgemeinheit eintauschen.

und spider-man 3 ist genial, wer die anderen teile mochte, wird den hier lieben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin