Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread
#81

lass mich raten.
du hast den film noch nicht gesehen?


auf die frage: weil man das krigesgeschehen selbst nicht gibt und auch nicht gezeigt wird.
Zitieren
#82

Doch ich hab den Film gesehen.

Auf die Antwort: Vieleicht hast du einen anderen Film aber bei mir ist Krieg.
Zitieren
#83

vielleicht besser auf deutsch:
dr. seltsam oder wie ich lernte die bombe zu lieben
glaub' ich zumindest. hab' nur die englische dvd hier liegen.
Zitieren
#84

habt ihr die film reihe Band of brothers gesehen?
Zitieren
#85

Ich dachte wir reden über WwH.
Zitieren
#86

muss man in de film thread nur über einen film reden?.
Zitieren
#87

Wieso nur einen?
Zitieren
#88

weil das so geklungen hat. also BTT
Zitieren
#89

Was Fakt ist, ist das Wir waren Helden die ASmerikaner in dem Film besser dargestellt werden als sie eigentlich dargestellt hätten werden sollen.

*komplizierter satz ich weiss*

Es ist einfach so das die Amis in Vietnam (wos ja geht in dem film) extrem einen auf die mütze bekommen habe.
Und das kommt so net rüber.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#90

Stimmt das gebe ich dir Recht. Die Amis haben wirklich nicht so gut abgeschnitten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin