Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Kann dir nur zustimmen. V wie Vendetta ist einer der besten Filme überhaupt.
Ich habe als letzte Filme gesehen:

Kung Fu Panda: Sehr guter Ani-Film. Einige sehr geile Witze.
Nie wieder Sex mit der Ex: Sehr,sehr lustig. Leider etwas enttäuschender Schluss
Love Vegas: Ich kann nur eine Sache dazu sagen. Ich bin fast gestorben vor Lachen. Extremst lustiger Film und nicht zuuuuu romantisch
Street Kings: Mein absoluter Lieblingsfilm. Grandiose Schauspieler, geniale Story, bester Soundtrack seit langemD

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Oh, danke Jens. Da weiß ich ja was ich demnächst mal gucken werde.
Kung-Fu Panda liegt hier auch noch rum. Muss ich mal gucken. Hm, ich gucke nicht so gerne alleine Filme und da jetzt Schule vorbei ist, können wir auch keine mehr in der Freistunde gucken. Und mein bester Freund und ich finden auch keine Zeit zu. Hrmpf

Street Kings klingt auch net so schlecht. ^^
Zitieren

Marcel schrieb:Kung-Fu Panda liegt hier auch noch rum.

Elendige Raubkopierer... Rolleyes
Zitieren

Irgendjemand muss es doch tun. D

Naja, schwarze Schafe muss es immer geben. Und ich bin nunmal in der Hinsicht eins. ^^
Zitieren

Marcel schrieb:Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels:
[Bild: Indy456896798765.jpg]
Für mich war das kein Indiana Jones. Der Film war nicht schlecht, wäre allerdings imo eher als Scary Movie durchgegangen. Als Hauptdarsteller wäre Richard Dean Anderson besser geegnet gewesen. In einem ähnlichen Alter, und RDA hätte am Anfang des Films als MacGyver und am Ende als Jack O'Neill punkten können.
Marcel schrieb:Ironman:
[Bild: ironman244325235.jpg]

Der unglaubliche Hulk:
[Bild: 1-Hulk9878936587325.jpg]
Beide Filme sind nicht schlecht, allerdings eine Frechheit, dass sie in Deutschland zensiert werden um partout ein FSK-12-Rating zu erzwingen. Ironman habe ich mir so noch angetan, Hulk schon nicht mehr. Der nächste Film, der wohl so enden wird ist The Dark Knight. Ich wsehe es schon voraus, wie mir beim ansehen die Augen bluten werden.Hrmpf
Marcel schrieb:V wie Vendetta:
[Bild: v%20wie%20vendetta9748973.jpg]
Gefiel mir sehr gut, der Film. Allerdings habe ich mir von einem Freund, der eigentlich mehr Ahnung von Filmen hat als ich (ja, sowas gibt's) anhören dürfen er sei Müll. Nachdem ich ihn gesehen habe, hab ich Matthi noch mal drauf angesprochen, und er hat mir geantwortet: "Wenn du die Comics kennst, kommt dir der Film im Vergleich dazu wie eine Verschandelung vor - in etwa so wie 300 oder Sin City." Wird wohl stimmen, ich kenne die Comics nicht. Vom dem her geniale Umsetzung und - zu einem gewissen Grade - recht tiefgründig (wenn auch etwas aufgesetzt). Als Abendfüller taugt er allemal!
Zitieren

Zu Indy4:
Naja, wie gesagt, für Indy-Fans ist er nichts. Ich persönlich, fand ihn wohl aber gerade deswegen geil. Und es musste wohl auch gemacht werden. Indy ist für die heutige Generation nichts mehr. Das er ein bisschen aufgefrischt wurde war richtig. Schade für die Indy-Fans, aber gut für die anderen und noch besser für die Besucherzahlen.

Hulk/Ironman:
Ach die wurden Zensiert? Der Vorteil an Kopien aus dem Internet ist (wenn sie grade erst im Netz released sind) der, dass du siehst wo zensiert wurde. xD
Das Bild ist immer aus dem englischen Kino/von der englischen DVD aber der Ton natürlich aus dem deutschen Kino. Das heißt dass bei zensierten Stellen einfach die deutsche Synchro fehlt. xD

V wie Vendetta:
Naja, ich habe die Comics auch nicht gelesen. Aber das kann man überall sagen. Eine Übertragung in andere Medien stellt die Kenner niemals zu frieden. Besonders dann, wenn es um die Portierung in Filme geht. Ist aber auch klar, denn du kannst zum Beispiel eine ganze Comicserie nicht in einem Film unterbringen(wenn es nicht ein kurzer Comic ist).
Wie ich grade sehe spielt auch der Comic in GB. Ist das eigentlich eine absichtliche Kritik am Rechtssystem von Großbritannien oder lediglich Zufall?
Zitieren

Marcel schrieb:
V wie Vendetta:
Naja, ich habe die Comics auch nicht gelesen. Aber das kann man überall sagen. Eine Übertragung in andere Medien stellt die Kenner niemals zu frieden. Besonders dann, wenn es um die Portierung in Filme geht. Ist aber auch klar, denn du kannst zum Beispiel eine ganze Comicserie nicht in einem Film unterbringen(wenn es nicht ein kurzer Comic ist).
Wie ich grade sehe spielt auch der Comic in GB. Ist das eigentlich eine absichtliche Kritik am Rechtssystem von Großbritannien oder lediglich Zufall?
Bezug zu GB ist: Guy Fawkes und einige Anderen versuchten am 05.11.1605 das englische Parlament zu sprengen. Diese Thematik ist ein Hauptpunkt in V wie Vendetta Opa

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Ja, ist klar. Weiß ich auch.
Hatte ich vergessen. Aber irgendwie ist das ganze mit Diktatur in einer solchen Zeit und der Zusammenhang mit Großbritannien auch irgendwie auffällig. Weiß net recht. Es passt zusammen.
Rate hier auch jeden mal den Film "Im Namen des Vaters" zu schauen. Ein geiler Film.
Zitieren

Marcel schrieb:Der Vorteil an Kopien aus dem Internet ist

Ich wäre dir sehr dankbar, wenn sowas hier nicht thematisiert wird.
Du solltest als Teammitglied die Forenregeln eigentlich gelesen haben... Rolleyes
Zitieren

Jaja, tut mir ja leid. D
Wollte auch keinesfalls weiter drauf eingehen. Kann auf jeden nur allen raten:
Lasst es sein, die Vorteile sind nicht mit der Strafe(und anderen Nachteilen), die folgen kann, wieder aufzuwiegen. Im Endeffekt zieht ihr den Kürzeren. Zwinker

Wer guckt sich eigentlich den neuen Narnia Film "Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia" an? Der erste Teil war auf jeden schonmal schön anzuschauen. Werde ihn diesmal wohl auch gucken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin