Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Naja, der 3 Teil von Fluch der Karibik war schon recht schwach (die Randkcomments im Kino werd Ich nie vergessen ^^)

ABER
das du StarWars 4-6 net gesehen hast, is en Verbrechen. Bei Gelegenheit ma nachholen.

Ich persöhnlich habe jetzt den "Rebuild of Evangelion 2.22: You can (not) Advance" (1080p) für mich endeckt, und es ist bis dato das beste, was Zeichnungsmäßig rausgeholt werden kann. Die nächste Stufe wäre dann CGI
Zitieren

Ich geh wahrscheinlich am Donnerstag wieder ins Kino moechte Kindskoepfe anschauen is bestimmt ne hammer komoedie vorallem mit Kevin James und Adam Sandler D
Zitieren

also Komödien sind nun Filme die man echt nicht im Kino sehen muss
Zitieren

Ich freu mich auf Inception! Meine Freundin und ich werden ihn am Samstag im Kino sehen!:-) Hab mir den Soundtrack vor lauter Vorfreude bei Amazon runtergeladen. Imposanter Soundtrack, der stellenweise an Batman Begins erinnert.
Zitieren

(04.08.2010, 20:09)dogbye schrieb:  Imposanter Soundtrack, der stellenweise an Batman Begins erinnert.

...und an The Dark Knight Zwinker
Zitieren

Inception ist echt n geiler FilmSmile Hba ihn gestern gesehen. Allerdings muss ich gestehen, dass ich die erste halbe Stunde gar nix verstanden hab^^
Zitieren

Ja ich muss ihn auch unbedingt sehen. ich fand den shutter Island schon ziemlich gut.
Zitieren

http://www.youtube.com/watch?v=U2y5XUfKG...r_embedded

Der Trailer zu JACKASS 3D Zwinker
Zitieren

OMG

Das 3D macht das ganze auch nicht besser, oder? D
Zitieren

(06.08.2010, 13:21)Marc schrieb:  OMG

Das 3D macht das ganze auch nicht besser, oder? D

Freu mich schon wahnsinnig darauf Smile

Jackass und 3D, kann es etwas besseres geben?? D

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin