Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: HALO INFINITEBATTLEFIELD 2042FORZA HORIZON 5XBOX SERIES XFIFA 22FAR CRY 6CYBERPUNK 2077


Zeitlose Klassiker
#61

jaaja früher musste man sich vorstellen das ne grüne Gabel ein Kaktus war Lol
Zitieren
#62

Kent jemand von euch das Spiel noch D, war etwas übel mit der Steuerung aber Spass hats allemal gemacht.
[img][Bild: rage5iclz6gu8p.jpg][/img]
Zitieren
#63

Wo hast den Thread den ausgebuddelt. Lol

Ja, Primal Rage hatte ne interessante Steuerung... wusste nie wie man manche Moves macht, selbst mit Internet.
Zitieren
#64

Primal Rage? Hab ich original ...

Zeitlose Klassiker sind übrigens auch diverse Star Wars Spiele

X-Wing, Tie Fighter, X-Wing Alliance, die sehen zwar heute alt aus, sind aber immer noch super spiele. Rebel Assault jetzt nicht gerade, dass sieht nicht nur alt aus, es spielt sich auch so Ugly

Ich würd ja ganz tief in der Kiste wühlen und sagen "Rex Nebular" "Phantom of the Opera" und "Dragonsphere" aber dass sind eher vergessene Klassiker und die kennt echt kaum noch wer (Sind übrigens alles 3 Adventures die von Microprose kamen, einem Simulations und Strategiespiezualisten (F15 Strike Eagle, Across the Rhine, Civilisation, UFO-Enemy Unknown usw)
Zitieren
#65

Primal Rage hab ich auch noch als SNES Version hier bei mir und muss sagen das es das 2eit schlechteste Beat em Up game war das ich in meinen Leben gespielt habe. Schlechteste war auch für das SNES und zwar so ein komisches Arcade Wrestling Spiel. Es gab da glaub ich 3 Chars zur auswahl und es wahr absolut Grottig hab keine Lust mir jetzt extra die Arbeit zu machen und den Titel dieses Spiels/Mülls anzuschauen das muss LEIDER auch noch hier irgendwo im Schrank sein.

Was mir als positives Beispiel einfällt ist Secret of Mana!
Ja ich weis ist jetzt kein Nischen Titel aber ein Zeitloser Klassiker
Zitieren
#66

(07.01.2013, 20:10)Gabumon schrieb:  Primal Rage? Hab ich original ...

Zeitlose Klassiker sind übrigens auch diverse Star Wars Spiele

X-Wing, Tie Fighter, X-Wing Alliance, die sehen zwar heute alt aus, sind aber immer noch super spiele. Rebel Assault jetzt nicht gerade, dass sieht nicht nur alt aus, es spielt sich auch so Ugly

Ich würd ja ganz tief in der Kiste wühlen und sagen "Rex Nebular" "Phantom of the Opera" und "Dragonsphere" aber dass sind eher vergessene Klassiker und die kennt echt kaum noch wer (Sind übrigens alles 3 Adventures die von Microprose kamen, einem Simulations und Strategiespiezualisten (F15 Strike Eagle, Across the Rhine, Civilisation, UFO-Enemy Unknown usw)

Wing Commander nicht vergessen....D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#67

Wing Commander ist doch nicht von Microprose sondern von Origin, später EvilArts Ugly

Falcon 4 ist von Microprose, auch ein Klassiker und bei der US Air Force noch im Einsatz
Zitieren
#68

(07.01.2013, 21:40)Gabumon schrieb:  Wing Commander ist doch nicht von Microprose sondern von Origin, später EvilArts Ugly

Falcon 4 ist von Microprose, auch ein Klassiker und bei der US Air Force noch im Einsatz

Weiß ich doch. Ich meinte damit, das man WC nicht in der Liste vergessen sollte.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#69

Ist doch keine komplette Liste, gibt da noch etliche. Ich wollte aber gerade die Microprose Adventures erwähnen

Langsam kommt auch Halo 1 ins klassiker alter, noch ca. 3-4 Jahre
Zitieren
#70

(07.01.2013, 20:44)Master_leo_chief schrieb:  Primal Rage hab ich auch noch als SNES Version hier bei mir und muss sagen das es das 2eit schlechteste Beat em Up game war das ich in meinen Leben gespielt habe. Schlechteste war auch für das SNES und zwar so ein komisches Arcade Wrestling Spiel. Es gab da glaub ich 3 Chars zur auswahl und es wahr absolut Grottig hab keine Lust mir jetzt extra die Arbeit zu machen und den Titel dieses Spiels/Mülls anzuschauen das muss LEIDER auch noch hier irgendwo im Schrank sein.

Was mir als positives Beispiel einfällt ist Secret of Mana!
Ja ich weis ist jetzt kein Nischen Titel aber ein Zeitloser Klassiker

Primal Rage war schon grotig aber hat mich irgendwie trozdem fasziniert.
Ich hab auch noch ne snes version im keller. Das beste beat em up was ich für den snes habe ist TMNT Turnament fighter. Als kind war ich total turtels fan + das spiel war einfach abartig für mich.

Auch echte klassiker:

TMNT in Time (snes) hatte so viel spass mit dem spiel vor allem zu zweit.

TMNT 2 (Nes) hab ich damals sogar mit meiner mutter durchgezockt, ich war damals vieleicht 7 oder 8 jahre alt . Obwohl die Arcade version schon viel beser war. Aber nur in optischer hinsicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin