Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Zeitlose Klassiker
#31

ich würd CoD2 (PC) noch dazugeben!!!!
der MP is saugeil...
Zitieren
#32

Ja stimmt

CoD ist auch ein Supergame. Stimmt ^^
Zitieren
#33

also wie scho öfters erwähnt wurde : Zelda, worms, NFS(die alten), halo, PGR (alle teile)

es gibt viele gute spiele die mir aber auf die schnelle jetzt nicht einfallen (nicht alle davon werden klassiker)
Zitieren
#34

Dann geb ich auchmal en Coment ab:

Unreal (Die wahre Mutter aller 3D Shooter)
Half-Life
CS (Seit Alpha 0.1)
Starcraft (Starcraft 2 wurde bestätigt ~freu~ )
Doom (Wie alles begann)
Worms 2 (war bisher einfach der Beste)
FinalFantasy 7
R-Type (Das vorzeigeprodukt des Shoot em Up Genres)
Space Invaders
Missile Comand

PS.: Es geht hier um Zeitlose Klassiker, da hat sowas wie CSS und/oder WoW nix zu suchen. Das Game sollte min schonmal 8 Jahre aufem Buckel haben, und trotzdem noch in aller Munde sein.
Zitieren
#35

Ein Spiel das auch noch alle kennen ist TETRIS, man war das ein süchtigmachendes Game... Was man vielleicht auch noch dazu nehmen kann ist naja Pokemon Lol

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#36

Oh ja...das gute alte Pokemon....das warn noch zeiten Lol D.....aber habt ihr nich noch was vergessen?! Command & Conquer Red Alert!!!!
Zitieren
#37

C&C (alle teile(auch der 3.))
halo
CS 1.6
und Age of Empires 1und 2
Zitieren
#38

na ja AOE 1 net da war das Bevölkerungslimit ziemlich dumm.... nur 50 menschen Hrmpf
Zitieren
#39

also meine klassiker sind :

-mario
-halo
-gothic (1-3)
-naruto (ps2)
-tetris Lol
Zitieren
#40

Gothic 3 würd ich jetzt mal nicht dazu nehmen. Ausser das es der Buggkönig schlechthin ist Lol

Nur die besten sterben jung!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin