Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Zeitlose Klassiker
#11

1. Mario Für mich der Klassiker überhaupt.
2. Zelda
3. Pokemon Auch wen mans nicht mag, ein absoluter Klassiker.
4. C&C Für mich der größte auf dem PC
5. Fifa Schon lane ein Klassiker
6. Pro EVO Um Längen besser als Fifa, aber noch nicht
ein größere Klassiker
7. HALO Muss ich nix zu sagen Zwinker Auch wenn manche sagen,
es sei noch kein Klassiker, es ist einer!!
8. GTA
9. Tetris das Videospiel für Mütter und Hausfrauen
10. MOH

Das sind die meiner Meinung nach bekanntesten. Aber es gibt noch 100 erte anderer Klassiker. Wie Korbi, Age of empires, Call of Duty, WoW usw....
Zitieren
#12

Marathon
Ein klassiker für den MAC - und sogar noch von Bungie P
Zitieren
#13

Guckstu hier:
http://www.bungie.net/Games/

Du hast doch nicht echt geglaubt, dass Halo deren erstes Spiel war?
  • Abuse
    Pathways into Darkness
    Minotaur, The Labyrinths of Crete
    Operation Desert Storm
    Marathon
    Marathon 2 - Durandal
    Marathon Infinity
    Myth
    Myth II - Soulblighter
    Oni
    Halo
    Halo 2
    Halo 3
Zitieren
#14

Zitat:Original von Atlantis
Guckstu hier:
http://www.bungie.net/Games/

Du hast doch nicht echt geglaubt, dass Halo deren erstes Spiel war?
  • Abuse
    Pathways into Darkness
    Minotaur, The Labyrinths of Crete
    Operation Desert Storm
    Marathon
    Marathon 2 - Durandal
    Marathon Infinity
    Myth
    Myth II - Soulblighter
    Oni
    Halo
    Halo 2
    Halo 3


Lol kenn ich alle nicht außer die Halo-Reihe Lol!
Zitieren
#15

0. Die Siedler II Veni, Vidi, Vici (PC)
1. Zelda (N64)
2. Metal Slug reihe(PS, neo geo, etc.)
3. Worms reihe (PC,PS, etc.)
4. Mario reihe (SNES,N64, etc.)
5. Conker's Bad Fur Day (mp rockt einfach du kannst nicht mehr aufhören)(N64)
6.Super Smash Brothers (N64)
7. Knights and Merchants (PC)
8. Dungeon Keeper(PC)
9. Dead or Alive 3 (Xbox)
10. last but not least Halo

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#16

Meine Zeitlosen "Klassiker" sind (hier ungeordnet):
-Half-Life
-Diablo
-Diablo 2
-Halo
-Command And Conquer 1
-Age Of Empires
-Jagged Alliance 2
-Need for Spee 2/3
-KKND 2
-Resident Evil 2

Viele werden wahrscheinlich KKND 2 und Jagged Alliance 2 nicht kennen - aber das solltet ihr echt ändern!

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#17

kknd kenn ich net aber jagged alliane 2 hab ich auchD

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#18

Zitat:Original von Jenkins
Viele werden wahrscheinlich KKND 2 und Jagged Alliance 2 nicht kennen - aber das solltet ihr echt ändern!


Um was handelt es sich in den games und für welche Konsole sind die eigentlich Wow ?
Zitieren
#19

auf jedenfall super mario und zelda.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#20

es kommt bei spielen nicht immer auf die grafik an. ein spiel kann die geilste grafik haben aber wenn der spielspass fehlt sitzt du da 3 stundne vor und legts es gelangweilt weg. bei den alten klassikern merkt man richtig die liebe und arbeit die die entwickler ins spiel inverstiert haben.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin