Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Zeitlose Klassiker
#51

ein absoluter klassiker ist SUPER MARIO KART auf N64 D

man, wie haben wir das gezockt Lol
Zitieren
#52

super mario kart auf super nintendo Lol Lol
Zitieren
#53

Last Ninja
Katakis
They stole a million
Civilization
Turrican
Ultima 6 + 7
Maniac Mansion
Monkey Island
System Shock
Halo
Zitieren
#54

Fallout 1&2 ist heute noch besser als jedes andere Rollenspiel..
Jagged Alliance 2 is auch gut,aber für mich eher Tamagotchi+Krieg Lol
und Double Dragon 2..Conkers Bad Fur Day ist relativ neu.
EDIT: wie konnte ich nur CIV I-III vergessen Rolleyes

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#55

Double Dragon 2? das von 1992? das ist doch sowas von schlecht.. da ist ja Super Fighter besser D
Zitieren
#56

das gute alte Mario Kart auf super nintendo Lol oder James Bond Golden eye auf N64, und natürlich der beste aller oldies "TETRIS" Lol kennt ihr auch Mario auf Game Boy gegen Donkey Kong? wie hies das? oh das spiel war knifflig^^

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#57

ja stimmt tetris aber auch die ersten mario games wie alles damals aussah heute sagen wir schlechte grafik und damals hammer
Zitieren
#58

hm so würde ich das nicht mal sehen mario kart gibt es heute auch haufen neue games die dieselbe grafik haben aber für ds sind und verkaufen sich wie sonst was Nuts im grunde genommen das selbe wie für n64 Stoned
Zitieren
#59

ICh spiel zur zeit ma wieder Major Stryker
Schöner Klassiker von Apogee
Zitieren
#60

früher hat man nich an grafik gedacht (wie auch wenn keine da war D ) sondern ans gameplay
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin