Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Zeitlose Klassiker
#1

Ja Halo und Halo 2 auf jeden Fall, aber Fabel? Ist zwar ein echt gutes Spiel aber zeitlos würd` ich es nicht nennen. Ich zocke auch heute noch öfter Worms World Party oder Worms Armogeddon online. Einfach riesen Spielspaß Top
Zitieren
#2

Halo und Halo 2 würd ich auch sagen. Aba a echter klassiker is immer noch Mario! D
Zitieren
#3

Ja klar, Mario auch. Wenn man denkt wie viele Mario Emulatoren es gibt und wie viele noch heute auf alten Nintendo-Konsolen mit Mario, Luigi oder Yoshi spielen. Selbst auf den neuen Konsolen findet man kaum ( Ich kenne da eine Spielereihe, die ist wirklich genial - Halo hieß sie glaube ich Lol ) ein Spiel mit soviel Multiplayer Spielspaß wie z.B. Mario Kart Smile !!!
Zitieren
#4

Klassiker:

Mario

Zelda

Crash Bandicoot

Halo

FIFA


meine meinung Zwinker
Zitieren
#5

Klassiker:

Command & Conquer
Gothic
Gothic 2
Diabolo
Zitieren
#6

Also, Halo1+2 sin für mich auch schon Klassiker D Dann natürlich noch Mario und Command and Conquer 1+2 P

~d(^_^)b~
Zitieren
#7

@BenziDa mag einer Gothic, hmmm ? Zwinker

naja Klassiker:
Warzone 2100- nur läufts leider nicht mehr auf XP.
Halo- läuft auf XBOX
Halo 2- in ein paar Jahren ebenfalls Klassiker
(oder sobald auf die Halo2-Hüllen "Classics" aufgedruckt wird)
Crimson Skies- die originale PC-Version
C&C Gerals- Original ist besser als das Addon.
Zitieren
#8

Klassiker schlechthin PC: starcraft, diablo, dungeon keeper

Klassiker schlechthin Konsole: Halo1/2, splintercell,
gehören alle zu meinen Lieblingsspielen
Zitieren
#9

Also wenn es hier um wahre Klassiker geht
meine ich nur sollte unbedingt dabei seien---->>

1. Tetris
2. Super Mario
3. Frogger
4. Pacman
5. Halo 1/2 (aber is nun wirklich noch nicht der Oberklassiker)
6. Zelda
8. GTA Folgen
9. wes ich nicht --->aber könnte ich noch ewig texten
hab aber Wochenende und kein bock mehr darum Ende...

PS: Ich muss wech
Wow Wow Wow
Zitieren
#10

AOE III un das zweier, Jedi Knight 3, HALO PC un Tony Hawk Underground 2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin