Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


My First Fragcollection - Montage + Extra
#11

Alsoooo....
Die Musik ist gut.....aber der Inhalt...naja!
Wenn man ein Spiel spielt wo man nur no scopen kann oder darf dann macht man automatisch auch solche kills....Stoned darum ist es nichts spezielles...
Und die restlichen kills sind ja auch ned das beste(mit schwert und so)denn mit dem schwert jemanden zu killen das braucht nicht wirklich skill....Lol
aber die musik ist gut....Rolleyes Lol

mfg
Zitieren
#12

Zitat:Original von Prokiller
Zitat:Original von ruSushi
Moviemaker muß nicht schlecht sein hab auch meine ersten videos mit dem gemacht ehe ich auf vegas wechseln konnte

gib ma link D

gerne , wenn du es kaufst Tricky
Zitieren
#13

wenigstens einer der musik geschmack hat ^^ ...

naja ich habe zwar auch Vegas vollversion aber irg wie rall ich des ganze prog nicht ... bzw dank der behinderten englischen sprache in dem prog is es mir vergönnt bestimmte szenen zu schneiden und dies erst bei WMM zu machen is mir einfach zu aufwendig

naja habe ja genug kretik gehört ^^ dann weiß ich was ich des nächste mal nicht mache XD denn nur aus fehlern lernt man ^^ wollte ja nur mal die kretik von leuten hören die ahnung haben da e shalt meine erste war Zwinker ach und nochwas habe meine anderen aufnahmen endlich gefunden hatte sie zwischengespeicher XD da ich ja rund 20 gb noch an material hatte und dank eines virus dachte ich alles is wech ... weil des was ich in dem hier jetzte drinne hatte war das meiste von einem abend von daher ... ^^ naja ... wie auch immer die nächste wird besser =P
Zitieren
#14

Zitat:Original von ruSushi
Zitat:Original von Prokiller
Zitat:Original von ruSushi
Moviemaker muß nicht schlecht sein hab auch meine ersten videos mit dem gemacht ehe ich auf vegas wechseln konnte

gib ma link D

gerne , wenn du es kaufst Tricky

kaufen -.- ich rede von deiner montage -.-
Zitieren
#15

ok leute habe jetzte meine zweite montage online gestellt feststeht das die seite YOU TUBE voll fürn arsch is, da die bild bzw die video qualität voll beeinträchtigt wird... wenn mir jemand nen tipp geben könnte wo ich des als download datei uploaden kann dann wäre ich euch verbunden so lange muss ich damit klar kommen naja ... hier die zweite montage die hoffentlich um einiges besser gworden ist wie die erste ...

http://www.youtube.com/watch?v=3FnFUcAnMSc
Zitieren
#16

Die Frags: Sind relativ gut.
Die Spielszenen dafür nicht, da sie überhaupt nicht mit der Musik zusammen passen.

Schnitt: Gut.
Alles in allem 5/10
Zitieren
#17

Schöne Kills,die Musik find ich nicht ganz so doll und die Bearbeitung könnte auch besser sein,aber sonst ganz ok.
Diese Montage finde ich aber wesentlich besser als deine erste.
>Hier< kannste die Datein uploaden Zwinker
Zitieren
#18

http://rapidshare.de/files/35821960/2nD_...ction_.wmv sooooooooooooooooo hier is der link zum loaden damit die qualität um einiges besser rüber kommt ...
Zitieren
#19

lol zimlich in der mitte haste irgendwie die BR in der linken hand wie gheht denn das Ask Ask
Zitieren
#20

Zitat:Original von gstördda
AAAh du bist ein Cheater°! hoffentlich wirst du von Bungie gebannt du Abschaum!!

Wieso soll er ein Cheater sein? Kapier ich nicht Ask

Also die erste fand ich auch nicht so toll, aber die zweite war gar nicht so schlecht Klatsch
Die Multikills hätten spektakulärer sein können aber insgesammt
wars ganz nett anzuschauen Zwinker

~d(^_^)b~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin