Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

Ich bin da auch kein Experte. Da gibts ja auch überall zig Sub Genres. Ich denk mal das is z.B. ein typisches Dubstep Lied. Hört sich halt so "verzerrt" an...

~d(^_^)b~
Zitieren

Dubstep und Drum'n'Bass?

Also ich bin ja kein Dubstep-Kenner (finde auch alle Lieder, die ich bisher gehört habe zum Kotzen Kotz ), aber Dubstep ist doch so eine Art sehr, sehr langweilige, langsame, unnötig verstörende und möchtegern psychadelisch daherkommende Verison von Drum'n'Bass, oder irre ich mich da?

Vielleich kennst du ja die ganz alten Lieder von Prodigy. Das was sie damals fabrizierten (wie z.B. "Ruff in the Jungle"), war quasi der Vater von Drum'n'Bass, finde ich.

Im Grunde ist Drum'n'Bass ein sehr schneller Hip-Hop, der mit vielen Zwischen-Tönen, Tonspuren und Parts arbeitet.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

(05.11.2011, 16:45)Sparki schrieb:  Ich bin da auch kein Experte. Da gibts ja auch überall zig Sub Genres. Ich denk mal das is z.B. ein typisches Dubstep Lied. Hört sich halt so "verzerrt" an...

Jo isses.
Ich hab zwar bis jetzt noch nicht wirklich Dubstep auf der Platte, aber hören tu ich es doch gerne. Gibt irgendwie nen schönen Kontrast zu dem ganzen Hardstyle und Metal D
Irgendwie mag ich diese Verzerrungen beim Dubstep.

Meine Nachbarn glaub ich aber eher weniger P

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

@Guilty: Danke für die Erklärung. Die alten Prodigys kenn ich, da haben mir beinahe die Ohren geblutetNuts
Zitieren

(07.11.2011, 17:59)Brutetal schrieb:  
(05.11.2011, 16:45)Sparki schrieb:  Ich bin da auch kein Experte. Da gibts ja auch überall zig Sub Genres. Ich denk mal das is z.B. ein typisches Dubstep Lied. Hört sich halt so "verzerrt" an...

Jo isses.
Ich hab zwar bis jetzt noch nicht wirklich Dubstep auf der Platte, aber hören tu ich es doch gerne. Gibt irgendwie nen schönen Kontrast zu dem ganzen Hardstyle und Metal D
Irgendwie mag ich diese Verzerrungen beim Dubstep.

Meine Nachbarn glaub ich aber eher weniger P

also meine Nachbarn ham au was gegen Metal... un Hard Style bestimmt au...

btw.: passt hier glaub recht gut rein: bin bei meinem Kumpel. Der spielt auf seiner E-Gitarre, plötzlich klingelts, die Nachbarn vom Stock drüber un drunter stehn vor der Tür un sagen (wort wörtlich):"Mach mal das Radio leiser!" das ganze logischer weise in einem wunder schön freundlichem Ton (also wer hier die Ironie nich raus ließt seöbst schuld^^) erste Antwort: Danke für's Kompliment aber ich hab da grad gespielt..."

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren


Zitieren

@holle: cool, entartet ist ja mal gutes album, aber ich find das psychonautikalbum nirgends -.- kann mir da jemad helfen Zwinker
Zitieren

Hm? Das abschließende Best-of von R.E.M. bei Amazon für nur 5 Euro?

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...aktuell-21
Zitieren

Das gilt nur für die Zusatztracks so wie es aussieht

für Mp3 Schrottdateien sind 5€ zwar immer noch zu viel aber naja
Zitieren

Nein, ist das komplette Album. Und 5 Euro für 40 Songs sind sicherlich mehr als günstig.

Und das "Mp3 Schrottdateien" kannst du dir mal wieder sparen... Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 71 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin