Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

Boah, ehrlich Evanescence kann mir sowas von gestohlen bleiben, seitdem Amy Lee den eigentlich kreativen Kopf Ben Moody rausgeworfen hat kam da nur noch Stuss raus. Sogar Fallen war schon nicht mehr so gut, aber The Open Door konnte man echt in die Tonne treten. Das neue Album könnte zwar theoretisch gut sein, aber Hoffnungen mach ich mir da keine.

Btw, warum listet Wikipedia Fallen als das erste Album? Ich hab hier zwei Alben rumliegen die definitiv älter sind und ich weiß dass es noch mehr gab...
Zitieren

auf der homepage sind jedenfalls nur 4 alben gelistet und "fallen" als erstes
http://www.evanescence.com/music.aspx
Zitieren

Also ich finde es das 2., wenn nicht sogar das beste Album bisher. Geht richtig schön ab Smile

Echt jetzt?
Es gibt noch ältere? Also Demo-Tapes ausgeschlossen?

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

zz. läuft bei mir hauptsächlich Van Canto und meine Dauerbrenner Blind Guardian un Sabaton. Ich muss sagen, das Album Break The Silence macht n sehr guten Eindruck^^

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Anywhere but Home kannte ich jetzt gar nicht, ist aber auch nur ein Live-Album.
Vielleicht sind ihnen ihre Wurzeln peinlich, oder vielleicht wollen sie nicht dass die Leute merken wie sie ihre Songs recyclen, weil viele Tracks von den "neueren" Alben sind Remakes von den alten Platten.
So ähnlich wie bei The Birthday Massacre.

Van Canto und Sabaton hab ich schon lang nich mehr gehört, sollte ich vielleicht mal wieder rauskramen. Mit Blind Guardian konnte ich mich iwie nie so recht anfreunden...
Zitieren

Blind Guardian sind auch extrem Geschmackssache... mir gefallen se und ich kanns nich erwarten die im Dez. live zu sehen!
Hab heut mal durch Zufall wieder mein Billy Talent III Album rausgekramt... muss sagen, dass es schon Power hat... zumindest im Vergleich zum neuen Van Canto Album... musste erstmal den Regeler meiner Anlage runter drehn O.o die CD hat angefangen zu springen^^

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren



Super Video seit langen. Smile
Zitieren

Ich glaub ich hab das Lied hier schon mal gepostet, aber ich krieg dabei immer noch ne Gänsehaut. Und dabei hab ich Breakfast Club immer noch nicht gesehen.


Zitieren

(25.10.2011, 00:25)Paul schrieb:  Und dabei hab ich Breakfast Club immer noch nicht gesehen.

Echt nicht? Großartiger Streifen. Zumindest damals...



Morgen kehren Bush nach 10 Jahren mit "The Sea Of Memories" wieder zurück.
Hach, was waren die 90er für Zeiten... Smile


Zitieren

total fertig aber irgendwie schon geil D //EDIT: verdammt! ohrwurm!

- Donaudampfschifffahrtsgesellschafftskapitän
- Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebsverbauunterbeamtengesellschafft
- Rindfleischettikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz
- Anhängertriphabenbremsregelventil (?)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin