Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

moin leude
da das thema ja heisst welches lied gefällt euch derzeit am besten
hab ich ma ne frage an euch


http://www.youtube.com/watch?v=zCXKuomT-...ll&search=
geht ma auf den link
und wenn ihr mir dann sagen könntet woher man nur die musik ohne vid herbekommen kann dann wär das echt cool
thx schon ma im vorraus
Zitieren

Das kannst du so gar nicht bekommen.
Das ist ein Mitspiel von einem Junge, der E-Gitarre spielt.
Alelrdings wäre es möglich das Lied zu besorgen, wenn du weißt wie das Lied heist.
Zitieren

Story of the Year - Untill The Day I Die
Kanno Yoko(Ghost in the Shell Startsong)
Pokemon TV Theme Song ^^
Evans Blue - Cold (But I'm still here)

Edit:
@Heedan:
Das Lied ist ursprünglich von JerryC und heißt Canon Rock. Gib enfach mal bei Youtube JerryC ein, dann findest du noch mehr. Naja, ich hab das Lied.

Edit2: Heedan hab dir ne PN geschickt ^^
Zitieren

cool danke euch 2 und
@Atlantis1990 ich hab dir auch ne pn geschickt
Zitieren

In letzter Zeit höre ich viel The Offspring, Rancid, Audioslave, Bullet for my Valentine.
Das klingt jetzt vermutlich ziemlich merkwürdig, aber ich höre auch hin und wieder gern Beethoven und andere Komponisten aus der Romantik. Auch sehr gern höre ich Kirchenmusik aus der Renaissance.
Es klingt einfach nur geil! Wirklich! Auch den Halo Soundtrack finde ich an einigen Stellen genial
Zitieren

Ich hör eigentlich fast nur No Fun at All, schade das es die Band nicht mehr gibt Cry Cry Cry
Oder jetzt im Sommer weils so gut zum schönen Wetter passt auch Manu Chao mit Radio Bemba.
Zitieren

ez hab ich neue lieder ^^ von trance xD

DJ Bonebreaker meets Jens O. mit Druck! ^^ von der cd Futur Trance Vol. 36 einfach die ganzen trance lieder von den futur trance volien xD
Zitieren

ich hör in letzter Zeit nur Breaking Benjamin, Böhse Onkelz oder Linkin Park

Ab und ZU auch Eminem Zwinker
Zitieren

Sportfreunde Stiller - 54 74 90 2006

Jedem Fussballfan jagts bei dem Lied eiskalt den rücken runter geil D
Zitieren

KoRn : Word Up
RHCP : Dani California
B-Gang : Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss ( der hammer schlechthin .. D )

Queen of the Stone Age : Little Sister
Scottisch Anthem : Irish Music (an alle Trance-Fans !! anhören!)
und das einzige Hip Hop Lied : Dr Greentumb .. Lol
Rammstein : Rammstein .. natürlich das instrumentalische .. Zwinker
Rammstein : Wo bist Du ( instrumentalisch Rolleyes)
Rammstein : Mein Herz brennt .. (ich steh auf solch sachen.. was für ne Art Metal ist das ?? wenn's üperhaupt metal ist ..)

so ! für heute reicht's .^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin