Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

Also alles von Slipknot,aber ganz aktuell Psychosocial (Slipknot)
Hört es euch doch mal an: http://de.youtube.com/watch?v=Wws7mnMewPw

MFG:Warthog3

P.S.: I am hated von Slipknot is auch ganz geil Zwinker.
Zitieren

Zitat:Original von das blumenwasser
angeber. ich spar lieber n bisschen strom ... ich hab übrigens noch den lüfter von meiner 9600gtx vergessen ...

[Bild: DSC01142.jpg]
Noch fragen... un das beste: Denn hört man garnicht. Und der Kühlt alles auf angenehme 25- 35 C° (je nach Auslastung) runter.

Mh... Ich tanz hier mal wieder aus der Reihe mit Tracks, die kein Schwein hört:
Agnus Dei
The Unsung War
Mh... Youtube ist irgendwie nicht in der Lage, die volle Qually dieser Tracks zu entfesseln, muss wohl daran liegen, das es ma was Anspruchsvolleres als dieses sinlose rumgebeate is...
Zitieren

Juhu Dilly Dally Stoned
Dollaly Top Klatsch
Zitieren

Also ich hör ja grad slime,n Freund hat mich drauf gebracht. Klingt ganz gut,nur halt ein bisschen simpel,vielleicht macht aber gerade das den charme der Musik aus.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

ach ja das waren noch zeiten: The house of rising sun D D
wenn ich mir das anhör kommts mir so vor als sei ich in der falschen zeit geboren Hrmpf D
ach und noch was: so viel zum thema emocore

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Wow,da warst du aber schnell was das Nachschlagen unter Wikipedia angelangt,trotzdem ist da nicht alles richtig,so wird z.B. Bioshock als Steampunk gewertet,was ich nichtt ganz nochvollziehen kann.Die nehmen außerdem meist das,was die bands selbst sagen.Aber stell dir mal vor ein rapper sagt er würde death metal machen,dann würdest du das ja nicht glauben,oder?

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

1. ich hab einfach so nachgeschaut und dann ist mir aufgefallen das dort metalcore steht. hauptsächlich gehts um das lied
2. ich hab nie behauptet wikipedia sei allmächtig Zwinker

Edit: auch geil Smoke on the water

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Zitat:ach ja das waren noch zeiten: The house of rising sun D D
wenn ich mir das anhör kommts mir so vor als sei ich in der falschen zeit geboren Hrmpf D

http://de.youtube.com/watch?v=a4fWtL3QTE8

dann gefällt dir das wohl auch... zumindst von der melodie her D

einzigstes hip hopper lied dass mir bissl gefällt ^^
Zitieren

wäääääh löscht dieses lied wie kann man das gute lied so dermaßen versauen Sad Ask Rolleyes sry aber ne das mag ich net Zwinker ich hör generell weder KIZ noch HipHop außer wenige ausnahmen wie z.b. an tagen wie diesen von fettes brot Zwinker da mag ich sogar den text D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

ACDC - T.N.T

N'Klassiker.
Und es rockt verdammt nochmal Feuer

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin