Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

Also ich hab jetz Nur Break my Fall und Blow me away und finde beide Gut. ich werd mir wohl mal noch andere Alben besorgen und mal reinhöhren. In letzter zeit hat mich irgentwie wieder die "quer-feld-ein"-welle gepackt. Also ich hör momentan Ziemlich viel wobei ich grade an "Thre Fray" so ein bisschen hängen geblieben bin.

Und leute ihr wisst doch wie Gabu ist also müsst ihr doch nicht immer auf seine Posts aggresiv reagieren. Auch ein Gabumon hat seine eigene Meinung Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von chriz
Zitat:Original von Gabumon
Blow me Away ist auch der einzig gute song

Ich hab ja schon viel Quatsch gehört, aber das ist einfach lächerlich. Du hast echt n Rad ab Rolleyes

Musst du auf jeden Post von ihm so reagieren, es nervt langsam..
Er hat Recht, bin auch der Meinung das Blow me away der einzig vernünftige Song von denen ist. Aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten... Rolleyes

Ja muss ich Nuts Ich finde es ja okay dass Gabumon die nicht mag, aber dass er nicht sagt "Ich finde, dass...." sondern "Die SIND...." nervt wirklich.
BtT: Wer mag hier eig alles Disturbed?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Zitat:Original von chriz

BtT: Wer mag hier eig alles Disturbed?

Ich mag nur ein einziges Lied von denen...aber davon weiß ich nicht den Namen..sorry.. Hrmpf
Außerdem bin ich Tecker..also ist das sowieso ein Wunder, das ich das Lied "mag"^^ Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren

Ja von Disturbed hab ich ein lied, heisst The Game...

Aber ich find von Breaking Benjamin ist Follow me auch geil oda nich?
Zitieren

Zitat:Original von chriz
Wer mag hier eig alles Disturbed?


Intoxication P
ich liebe diese Band, die Lieder sind sowas von genial. Smile
Zitieren

Auch gute Tracks sind "Sons Of Plunder" "Im Alive" und "Darkness" , und nicht zu vergessen, der Klassiker "Shout2000" (wenn auch gecovert)

Aja, und das Live Cover von "Fade To Black"
Zitieren

ich hab disturbed auch gehört, fast "überhört" ,bin denn aber auf was "härteres" umgestiegen D Zwinker
Zitieren

Hab mir heute Scream Aim Fire gekauft. Das ALbum ist so HAMMERGEIL! Wow
Bin voll am Abfeiern Cool Sauf Blumen


Kann echt jedem empfehlen Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von S K LADE
Hab mir heute Scream Aim Fire gekauft. Das ALbum ist so HAMMERGEIL! Wow
Bin voll am Abfeiern Cool Sauf Blumen


Kann echt jedem empfehlen Zwinker

Ich vervollständige deinen Post mal. Nicht jeder wird anhand des Album Namens die Band kennen.
Scream, Aim, Fire ist das neue Album von Bullet For My Valentine.
Woher ich das weiß? Einer meiner Mitschüler spricht seit zwei Wochen von nichts Anderem. Rolleyes

Signature loading...
Zitieren

Was habt ihr mit euren komischen EmoPop bands ,oder was das auch immer wie eine Stilrichting sein soll?!? O.O

Edöt:
Ich hasse die 666 -.-
Schnell nen anderen Thread zum posten suchen ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin