Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread


Zitieren

Bereits unglaubliche 11 Jahre tot...
Zitieren

Wow schon so lange ist es her, in seinen besten Zeiten war er schon der star unter den stars.
Völlig surreal wie er gelebt hat, es gibt skurrile Storys wo einem aufzeigen wie weit weg der man von der normalen Realität gelebt hat.


Zitieren

Wer sich so inszeniert, muss sich am Ende nicht wundern, dass er kein Privatleben mehr hat.

Bei allem Talent: Im Grunde war MJ eine traurige Gestalt mit einem traurigen Leben.
Zitieren

In der tat alles hat seinen Preis, als Künstler und Entertainer war er schon genial.
Durch die umstände in seiner Kindheit hatte er nie wirklich die chance sich “normal“ zu entwickeln.
Zitieren

Die Generation meines Vaters

Zitieren


J
Zitieren

Smile

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin