Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Welche PARTEI wählt ihr/würdet ihr wählen?

[size=16pt]Mich würde mal interessieren welche Partei ihr wählen tut (oder später wählen wollt).[/SIZE]

Das hir ist kein einfaches Tehma. Ich hoffe es kommt nicht zu streitereien wegen denn Parteien. Es soll jeder seine Meinung zu seiner Partei sagen. Aber "bitte" keine streitereien wegen denn Parteinen (!) wer was wählt.

Aso und noch was, hab ihr das mal gesehen?

Berlin (Reuters) - Führende Politiker von Union und SPD sehen in der gewachsenen Zustimmung zur NPD eine dauerhafte Erscheinung, hinter der ein harter Kern von Wählern mit rechtsextremen Einstellungen stehe.

Sachsens Ministerpräsident Georg Milbradt sagte der "Berliner Zeitung" vom Dienstag: "Wir dürfen nicht darauf hoffen, dass das nur eine Welle ist, die irgendwann auch wieder vorbei ist." Es bestehe die Gefahr, dass sich Protestwähler zu Stammwählern extremistischer Parteien verfestigten, warnte der CDU-Politiker. Bundestags-Vizepräsident Wolfgang Thierse (SPD) nannte den Begriff "Protestwähler" eine Verharmlosung, da es in der Gesellschaft rund zehn Prozent Wähler mit antisemitischen und ausländerfeindlichen Einstellungen gebe. Die NPD hatte in Mecklenburg-Vorpommern am Sonntag mit [size=16pt]7,3 Prozent[/SIZE] der Stimmen den Einzug in den Landtag geschafft. Sie will die SPD wegen eines Vergleichs ihrer Wahlhelfer mit der SA verklagen.

p.s das soll aber jetzt nicht heisen das ich mal die NPD wählen gehe Zwinker. Aso, wenn so ein Thma hir im HU nicht erlaubt ist dann löscht es MOD`s

also wenn die npd mal an die macht kommen sollte, solltest du dann besser deutsch können D Zwinker

ich bin schon alt wie die sau und war noch nie bei einer wahl. werde es in zukunft auch nicht tut.

bin unparteiisch. so wie die schiedsrichter bei fussball. ISCH GUCKE

Ich werde nicht wählen gehen. Stoned

Also, da wir zum Glück ja in einer Demokratie leben Smile, sollte man es eigentlich als eine Art persönlicher Pflicht ansehen, wählen zu gehen. Opa

Es wird doch bestimmt für jeden eine Partei geben, die er/ sie nun gar nicht will. Nuts Flop Kotz

Und um diese Partei nicht zu unterstüzten, sollte man dann zumindest gegen diese wählen. Tongue Finger

Ich wähle oftmals völlig verschieden.
Je nachdem, ob gerade eine Landes-, Bundes- oder Europawahl ansteht.
Die Interessen und Ziele können da ganz unterschiedlich sein.

Bevor jemand einfach sagt, alles ist Sch..., sollte man sich doch zumindest etwas informieren.
Allgemeines Desintresse und Unwissenheit schadet der Demokratie.

waiting on the MCC-update...

Also dann sag ich auch was zum Thema, obwohl ich Schweizer bin, ist ja aber nur Theoretisch!^^

Also wenn ich eine Partei wählen würde dann würde ich mich über jede Informieren, was mir wichtig wäre, wenn die Partei sich selbst auch Informieren würde, zBsp. das Games überhaupt nicht so gefährlich sind wie sonst immer angegeben, den meistens ist da ne Menge Geld im Spiel!

Klar sie sind schon gefährlich wenn man nichmehr Isst und so, aber die Politiker schildern es so bunt aus, da könnte man manchmal glatt meinen ein Weltkrieg wäre ausgebrochen! Zwinker Rolleyes

Naja, leider bin ich auch nochnicht im Stimmrecht, was ich persönlich sehr sch****e finde, denn ein haufen Erwachsener versauen den Kinder auf der Erde das Leben weil sie Öl geil sind und so!

ZBsp. Das Bildungssystem, wenn bei denen Geld her soll wird an uns, den Schülern gespart, das finde ich persönlich die höhe!

Und ich sag euch, bei uns wollen sie jetzt aus 3 fast follen Mittelstufenschulen 2 machen, da könnt ihr euch vorstellen wie viel Platzt wohl bleibt, und schon jetzt sind die Klassen so Gross wie seit langem nicht!

Ich werde zwar villeicht noch rechtzeitig drausen sein bevor die das durchsetzten können, aber mir sind im bezug auf die Politiker die Kinder wichtiger, ausserdem Zahlen wir ja dan die Steuern! Das Finde ich in diesem Fall ebenfalls die höhe! Wow Sad

naja...

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

@MasteroftheUniverse weiss du warum kinder für den staat (die politiker) noch total unwichtig sind solange sie kinder sind? kinder kosten den staat geld. ihr zahl nix und bekommt noch kindergeld. euer name ist der sache sehr nah. wie soll ich es dir sagen? also für den staat sind kinder die kinder, aber ein kind heisst? na? na? genaaaau... DAS kind. du bist also für den staat milde ausgedrückt eine sache. bist du etwas älter, bist schon DER jugentlicher (in der ausbildung zahlst du steuern) dann die frau, der mann... emmmm... jetzt check ich meine eigene theorie nicht.... warum heisst dan ein rentnet DER rentner? na egal. das mit der bildung ist eine katastrophe. ok ich bin nicht direkt hier geboren aber mein deutsch ist dermassen bescheiden dass ich am liebsten nicht schreiben würde. ich habe selbst zwei kinder (zwei mädis mit 14 und 16) die waren auf dem gymnasium.... da die lehrer dort einfach eine reine katastrophe waren und wir hier keinen neuen platz für sie bekommen konnten, wechselten beide auf die realschule. dort geht es gerade so emmm naja... des passt scho. ich könnte eigentlich den ganzen tag schreiben was für scheis.. hier im lande passiert, aber dafür ist dieses forum nicht geeignet... ausserdem bist du ein schwitzer, odr?

du kannst wählen was du willst es wird nie so schön sein wie es sein könnte.

ich mag keine partei bzw. ich finde sie alle schlecht und meine dass alle da "oben" sich auf kosten der armen bereichern. deswegen bekommt keiner von mir eine stimme.

So in der art wollte ich es ausdrücken!^^

Sie Politiker nehmen die Kinder mit Sparen aus, und im Rentenalter nehmen sie die Erwachsenen Kinder aus, so ist das!

Ja ich bin Schweizer!^^

Zitat:Original von Jak
ich bin schon alt wie die sau und war noch nie bei einer wahl. werde es in zukunft auch nicht tut.
ISCH GUCKE
lol Lol.

Hmm also ich würde wahrscheinlich die Spd und(oder) die Grünen wählen, aber ich bin mir noch nicht sicher Hrmpf.

MfG Dave5

Ich bin seit jahren Spd wähler. ich habs mir leicht gemacht und das ausgewürfelt D. immerhin machen die alle den gleichen scheiss! da isses schon fast egal wen man wählt.

An alle nichtwähler: wer nicht wählt hat auch kein recht über die politik zu meckern, immerhin tut ihr nichts dafür/dagegen.

Da ich nochnicht erwachen bin, also noch nicht wählen darf darf ich eingentlich mekern! Zwinker
Und besonders weill, wenn ich könnte, wählen würde!

Den in der Heutigen Welt (ich fasse das oben von mir zusammen) ist sich wirklich jeder selbst der nächste, und die Kinder oftmals ein Problem das gelöst werden muss, den bei Probleme SPart man, aber nicht bei wichtigen Sachen, leider haben es die Politiker heutzutage so verstanden das Kinder ein Problem sind und man an ihnen sparen muss, aber die Kinder sind das wichtige! Ohne sie fällt das System ohne gnade zusammen, und da sie wichtig sind sollte man nicht bei ihnen sparen sondern an denen die zuviell haben oder die etwas nicht wollen, denn je besser alles ausgeglichen ist desto besser ist das gesamte System!

naja... Nuts

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin