ganz klar ich wähl npd!
so spass bei seite ich wähl cdu. die spd blockiert zu sehr die konjunktur.
Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Ja da haste recht, CDU und SPD blockieren sich gegeneinander! Die passen einfach nicht zusammen !
Was auch geil ist, wenn NPD und die Nichtwähler ein Bündniss eingehen könnten, könnten sie eine eigene Regierung bilden das is ma fett...
Zusammen hätten sie die Absolute Mehrheit....
Naja wird nicht passieren..aber nur ma so als Gedanke, schon krank...
Also ich darf noch nicht wählen, aber ich bin sicher, dass ich niemals NPD oder PDS wählen werde. Ich muss mal schauen was CDU + SPD noch so alles machen, dann entscheide ich mich...
ich würde die cdu wählen. in Mecklenburg Vorpommern war doch die Wahl und da war die NPD höher also die Grünen, also ich hätte keine lust mehr auf ein N...deutschland. und der meiste teil der wähler waren arbeitslose!! dass war ein erschreckendes ergebnis
Zitat:Original von John14
Ja da haste recht, CDU und SPD blockieren sich gegeneinander! Die passen einfach nicht zusammen !
Aha...und aus diesem Grund wird eben aus "Frust" NPD gewählt? Kein gutes Argument. Ich weiß ja, dass ihr nicht in der Zeit geboren wurdet, in der die Sache mit Hittler passiert ist (ich auch nicht), aber trotzdem verfüge ich über genügend verstand, um die NPD nicht zu wählen! Aber ich akzeptiere das. Aber trotzdem erkenne ich dein Argument nicht^^ Außerdem: was glaubt ihr macht die NPD bitte besser, wenn sie ersteinmal an der Macht wären??
Und dass diese Leute den Holokaust verleugnen...Sag ich nichts zu...
Zitat:Original von Kalidor
Ich bin ein persönlicher hasser der Politiker.
Ich werde keinen von diesen Hochnasen auf ihren hohen Stühlen wählen.
Die können mich mal...
Die nehmen uns doch aus wie sie nur können.
Nächstes Jahr soll sogar die Steuer erhöht werden von den dummen Rot-Schwarz(glaub die sind neu die Typen).
Die Steuern mit 19% sind einfach nur zu hoch...
sorry aber ich meine, dass die Mist bauen.
Wer mich dafür hier kritisieren will soll es ruhig tun aber Politiker sind Ar****.
also schwarz und rot sind nicht neu. 
nur die kombination SCHWARZ/ROT ist neu.
die roten (SPD) sind die, die vor der wahl, die schwarzen (CDU/CSU) als regierungs unfähige vollidioten bezeichnet haben.
und
die schwarzen (CDU/CSU) sind die, die vor der wahl, die roten (SPD) als regierungs unfähige vollidioten bezeichnet haben.
als sie verstanden haben, dass die gemeinsam das volk besser bescheissen können, wurden sie SCHWARZ/ROT .
*ps... gemeinsam bescheisst sich besser. und ein betrüger, wird den anderen betrüger, beim betrügen nie verraten.
Toller Post Jak.
Die Schwarz-Roten...oder Rot-Schwarzen... 
ach egal auf jedem Fall sollten die mal abhauen mit ihren 19%.
Das ist doch dumm was die machen...ey die regen mich auf aber voll. Im Jahre 2010 kommt plötzlich noch 25% Steuern...die Wirtschaft in Deutschland ist ein echter ****, finde ich zumindest.
Ist euch eigentlich klar, wer die meisten arbeitslosen aktiv verursacht hat? Kohl. Welcher vollidiot die Ostmark mit der westmark gleichgesetzt hat und den osten verarmt hat damit? Kohl. Wer hat statistisch gesehen die meisten wahlversprechen gebrochen? CDU. Durch wen werden alle unsere lieben spiele in frage gestellt und wären, wenn eine gewisse spd-gruppe nicht dagegen gestimmt hätte beinahe verboten worden? CSU/CDU. Wer ist grundsätzlich gegen normale Glrichberechtigung anderer Religionen und Völker in Deutschland? (sie sagens nicht, aber sie denkens) CDU.
Ich mag auch keine einzige Partei. Ich werde nicht wählen. Man hat die Auswahl zwischen Pech und Schwefel.
Aber eins wollt ich wissen: Welche 7 Vollidioten wählen NPD? Glaubt ihr was die behaupten? Echt? Tut mir leid dann seid ihr bescheuert.
Und protestwähler sind genauso schlimm.
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Naja, ich mag die NPD auch nicht. Aber es gab nicht die Auswahl "Ich gehe nicht wählen.", also habe ich einfach mal die NPD genommen. ^^