Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Welche PARTEI wählt ihr/würdet ihr wählen?

"Es gab nicht die Auswahl."
Was ist denn das für ein total absurder Post.

Wenn ich schon lese was die erreichen wollen, wenn man die Deppen wählt. --> Revision der Nürnbergerprozesse.
Da sieht man, dass die keinen blassen Schimmer von Politik haben.

Aber das Beste ist, dass die immer noch ihren reinrassigen Menschen erschaffen wollen. Rofl

ja aus diesem grund wählen so viele die NPD weil in Mecklenburg Vorpommern so viele Arbeitslose gibt aber auch ein paar Geldverdienende menschen haben auch gewählt. ich meine die wo im Büro sitzten da haben auch welche mitgewählt auf keinen fall NPD für mich kommt so eine Partei nicht in frage.

sie wissen einfach nicht was das für folgen hat... Cry

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

ja eben. es gebe wieder den Holokaust und auf sowas hat niemand mehr lust, dass ist schrecklich. Vielleicht wissen die gar nicht dass was da passiert ist im 2. Weltkrieg. oder sie wollen es net hören!!

Zitat:Ist euch eigentlich klar, wer die meisten arbeitslosen aktiv verursacht hat? Kohl. Welcher vollidiot die Ostmark mit der westmark gleichgesetzt hat und den osten verarmt hat damit? Kohl. Wer hat statistisch gesehen die meisten wahlversprechen gebrochen? CDU. Durch wen werden alle unsere lieben spiele in frage gestellt und wären, wenn eine gewisse spd-gruppe nicht dagegen gestimmt hätte beinahe verboten worden? CSU/CDU. Wer ist grundsätzlich gegen normale Glrichberechtigung anderer Religionen und Völker in Deutschland? (sie sagens nicht, aber sie denkens) CDU.
Ich mag auch keine einzige Partei. Ich werde nicht wählen. Man hat die Auswahl zwischen Pech und Schwefel

Meinst du das eigentlich wirklich ernst? Natürlich stand die
Kohlregierung am Ende ziemlich schlecht da, aber guck dir mal
wo wir ohne sie stehen würden. Ohne Kohl würde es Heute vielleicht noch West und Ostdeutschland geben!
Und zum Thema Wahlversprechen brechen....Die Regierung kohl hat 100% weniger Versprechen gebrochen als Schröder!!!!!!
Kohl hat viel falsch gemacht, aber wenigstens von Anfang an gesagt, dass er es so macht. Schröder hat doch nur die Wahl 2002 nur gewonnen, weil er allen Das Land wo Milch und Honig fließt versprochen hat. Und dann als er gewählt wurde, wurden
erstmal ordentlich Sozialleistungen gekürzt und Steuern erhöht. Und am Ende sagt er dann es ginge ja nicht anders, als ob das nicht abzusehen gewesen wäre.....
Eigentlich fand ich die SPD von ihrem Profil her auch garnicht mal so schlimm, aber Heut kannst du als SPD Anhänger dein Kreuz auch gleich bei der PDS machen, die machen wenigstens das, was sie sagen!!
Ich würd auch die CDU wählen, weil die von ihren Grundsätzen mir ganz klar am nächsten steht. Z.B in der Religionssache!
Wenn du damit meinst, dass es ungerecht ist, dass an den Schulen nur christliche religon gelehrt werden soll und das die christliche Religion die Leitreligion Europas bleiben soll, dann
denk darüber eben so. Aber ich stimm der CDU da voll und ganz zu!

Mal zu der Bekämpfung der NPD auf sachlicher Ebene. In den letzten Wochen haben sich zahlreiche CDU Politiker dafür eingesetzt, sich in medialen Streitgesprächen mit der NPD
auseinander zu setzen. Unter anderem bei Frau Maischberger.
Allerdings kamen sie damit nicht durch, auch auf Druck der Linken, Grünen und der SPD! Mit der begründung, man wolle der NPD keine Plattform für ihrer Propaganda geben.
Und die wundern sich noch das die NPD immer stärker wird??!!
Damit zeigen die doch nur, wie viel Angst sie haben, dass ihnen
im TV die Argumente gegen die NPD ausgehen könnten! Durch solche Feigheit macht man die NPD doch erst stark!! Wenn man wie von der CDU gefordert, die NPD mal vor der ganzen Nation zur Rede stellen würde, würde auch kein Mensch die mehr wählen!! Auser eben den Protestwählern......

Zitat:Original von Killerpinguin
Mal zu der Bekämpfung der NPD auf sachlicher Ebene. In den letzten Wochen haben sich zahlreiche CDU Politiker dafür eingesetzt, sich in medialen Streitgesprächen mit der NPD
auseinander zu setzen. Unter anderem bei Frau Maischberger.
Allerdings kamen sie damit nicht durch, auch auf Druck der Linken, Grünen und der SPD! Mit der begründung, man wolle der NPD keine Plattform für ihrer Propaganda geben.
Und die wundern sich noch das die NPD immer stärker wird??!!
Damit zeigen die doch nur, wie viel Angst sie haben, dass ihnen
im TV die Argumente gegen die NPD ausgehen könnten! Durch solche Feigheit macht man die NPD doch erst stark!! Wenn man wie von der CDU gefordert, die NPD mal vor der ganzen Nation zur Rede stellen würde, würde auch kein Mensch die mehr wählen!! Auser eben den Protestwählern......

Die Argumente gehen denen bestimmt nicht aus.
Wenn man schon das von einem Nazi im Fernsehen hört: "Also wir wollen .... ähäh ..... ähäh ... ein reines germanisches Sp-Sp-Sperma züchten, um eine Rasse zu z-z-züchten, die den Anderen überlegen ist." (kam vor gut einer Woche im Fernsehen)

Ja, da muss man schon mal herzhaft lachen.

Also Killerpinguin du hast schon recht. Würde man das machen würde die keine Mensch mehr wählen.
Allerdings wäre das schon recht lustig, wenn man das machen würde.
Komik vom Feinsten.

Ja wäre es auch und es würde die wahrscheinlich wirklich
niemand mehr wählen...aber warum zum Teufel macht man es dann
nicht???!!! Kapieren die denn nicht, dass die NPD durch
sowas nur an Stärke gewinnt. Jemand der keine Ahung wird
sich doch sicher denken "die trauen sich es alle nicht mit
der starken und mächtigen NPD" aufzunehmen. Also ich finde
das echt schwachsinnig von der linken Fraktion.
Allerding dek ich nicht, dass ein NDP kandidat dann
sonen Schwachsinn vorbringen würde. Ne paar "Leuchten"
haben die nämlich auch und die werden sich dann nicht hinstellen und sagen wir wollen die arische rasse züchten und das 4.Reich gründen.
So dumm sind die nicht. Man muss dann eben deren Aussagen genau entlarven und dann konkret nachhaken, dann werden die nämlich nervös und verplappern sich.

was früher war dass soll nie wieder geschehen es war schrecklich. Und wer so was wählt der ist nicht mehr ganz dicht im hirn. ja züchten die sind verrückt. was will man mit solchen menschen, die richten doch nur chaos an.

Ja ich glaub wir wissen langsam was du meinst, gebieter.... Rolleyes

Ich würde keine dieser Parteien wählen, da die Politiker dieser Parteien alles unfähige Schwachköpfe sind, die bloß nach Mr. Bushs Pfeife tanzen.
Verglichen mit der Idee des Züchtens von Genen, ist das fast genauso schlimm.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin