Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welchen Schulabschluß habt ihr?

Hm ich bin um 14.30 aufgestanden =) Ihr Schweine müsst schaffen Lol

So aber ich freue mich auf die neue Realschule + .
Zitieren

Zitat:Original von halo3h3
Nein Mathe finde ich, ist des wichtigeste Deutsch und Englisch auch.
Aber was zur Hölle bringt jemanden Reli?

Reli und Politik sind so Fächer wo man eigentlich nur reden muss. Sofern man das kann. Ich mein damit das man dort lernen sollte sich zu bestimmten Sachverhalten äussern zu können. Ja das macht man auch in Deutsch aber in Deutsch kommt es nur auf die Gramatik und Rechtschreibung an. In Politik ist auch es auch wichtig wiso man zu der Meinung steht. Religion/Ethik ist das eigentlich das gleiche dort werden aber nur so Sachen besprochen wie das miteinander laufen sollte vielleicht auch noch was man vom Leben verlangt und was weis ich nicht alles noch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin