Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welchen Schulabschluß habt ihr?

xD Mirs das alles egal hauptsache ich hab meine Mittlerereife bestanden un ne ausbildugnsstelle D
Zitieren

Bin jetzt Offiziel Student für Informatik Zwinker ! Wird bestimmt anstrengend Hrmpf .
Beste, da gibt es so ein Mädchen die als Grund für ihr Studium gesagt hat es macht ihr spaß am Computer zu arbeiten und ihr Vater hat auch viel mit Computern zu tun als Informatiker!
Und jetzt ratet mal wie ihr Nachname ist??? Kaspersky Wow Wow Wow Zufall? Eher nicht.
Zitieren

Stell dich gut mit ihr vielleicht kriegste mal eine Vollversion, kannste ja dan wieder teuer verkaufen. Kaspersky blockt alles das nervt D

Studiert hier jemand an der Hochschule Harz?
Zitieren

cool, neuerdings gibts Billiardpokale für Halo 3 D

eigentlich ja "Dont feed the trolls" aber passt eh

wer zu blöd! für nen schulabschluss ist sollte KEIN Hartz4 kriegen sondern geld für Müllaufsammeln im park und hundekot wegräumen..
Zitieren

um mal topic zu bleiben

so halbe portionen haben wir früher in der schule immer entsorgt, natürlich im restmüllcontainer, wir sind ja umweltbewusst gewesen rein, klappe zu und fertig, nach der pause kam sowas dann wieder raus, leckerer geruch D
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

das ist schon wieder der general sniper -.-


btt abitur ist in arbeit D
Zitieren

habe mittlere reife und bin am fachabitur dran und dann schön studieren und cash als ingenieur machen D
Zitieren

Falls das hier jemand später mal lesen sollte und sich wundern sollte was hier abgeht. Ich habe die Posts von clanmember963 (aka General Sniper) gelöscht, bevor noch weiter Leute drauf anspringen.

Hier nochmal ein Lob an euch, da ihr ihn so gut in den anderen Thread ignoriert habt. Zwinker

btT: Ich mache dieses Schuljahr meine allgemeine Hochschulreife mit erweiterten Kenntnissen im Bereich Wirtschaft (keine Fachhochschulreife!). Mal schuen wie's wird, zugelassen zur Prüfung werde ich auf jeden. ^^
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin