Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PGR 3 und Test Drive Unlimited
#11

PGR 3 gibt es jetzt kostenlos als Download auf dem Marktplatz.
Zitieren
#12

@ Raikyu
du meinst die Demo Raikyu oder ??
weil das Spiel (PGR 3) kostet im Laden 29,99 EUR kann net sein das es das game kostenlos zum Downloaden gibt.
Zitieren
#13

Ich weiß nicht, von Demo steht da nichts. Ich habe extra geguckt. Der Download ist 1,25 GB groß - ich weiß nicht wie groß Computerspiele im Allgemeinen sind...
Zitieren
#14

@ Raikyu

Das ist dann die Demo weil die DVD ist bei dem Spiel fast voll da brauch nen Wagen wenn man einen Downloaden will ca. 32 MB also ^^
Zitieren
#15

Stimmt, du hast recht, in der Anzeige auf dem Marktplatz steht Demo. Schade...
Ich dachte nur , dass die das machen, weil bald PGR 4 herauskommt - als Werbung. Vor dem Start von Halo 2 haben sie auch eine xbox special Edition mit Halo 1 herausgebracht (ohne Aufpreis)
Edit: Woher weißt du, dass die DVD fast voll war?
Zitieren
#16

PGR 3 ist klasse, spiele ich gerne. Grafisch sind vor allem die Städte gelungen. Mal schauen wir Teil 4 wird.
Testdrive kenne ich nicht, war von der Demo auch nicht so überzeugt, obwohl das Prinzip mit der Insel schon nicht schlecht war.

Zitat:... find ich zum kotzen NFS is besser

Erinnert sich noch einer an die Zeit, als NfS noch richtig geil war und EA Sports, Games ... noch Electronic Arts hieß ?
Zitieren
#17

Zitat:Original von Raikyu
Edit: Woher weißt du, dass die DVD fast voll war?

Ich schätze sowas immer ab, weil wenn schon nen Wagen 32 MB brauch und die Maps halt Rennen wo man fährt sind auch net gerade klein. Also von daher und die Demo hat ja schon 1,25 GB also müsste die DVD fast voll sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Badbya
11.12.2012, 15:16
Letzter Beitrag von andreas2807
31.05.2010, 11:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin