Eine frage!
Bin ich hier der einzige der weiss das es bereits nue I-Pod's und ein neues iTunes giebt?
Naja, ich denke das das Problem dort behoben sein wird!
Ausserdem, ich kenne mehrere Hundert leute die I-Pods haben, und kein einziger hat durch nichtselbstverschulden schaden am I-Pod bekommen, wenn überhaupt!
Und zum Preis der neuen!
Mir fällt zwar nur der Shuffle ein aber trotztdem:
Der I-Pod Shuffle ist so gross wie eine Briefmarke, kann einfach an irgendeinen (!) Fetzten Stoff gehängt werden und Kostet 79 Dollar!
Ach ja, es giebt auch neue Kopfhörer die noch besser sind!
PS: Wenn wer sagt: "DIe sollen doch ne FSK für die Lautstärke machen den Ohren zu liebe!", ich sag nur: "Du zu blöd regler runter zu tun? DU Pech haben, da du zu blöd sein net zu merken wenn du auf der anderen Seite ein loch davon bekommen!", naja sovuiel dazu!!
---------
Ich kauf mir die neuen I-Pod's, und das jemand gesagt hat Apple kann nichts will ich überhören, denn ohne Apple wären wir nochnicht soweit mit den Computers, beweisse giebts genug, naja, ich kauf mir warscheinlich den Shuffle und halt noch einen der grösseren bei denen ich mich noch entscheden muss, warscheinlich den grossen (warum kann ich mir den Namen nicht merken

) das es nun auch richtige Arcadegames gibt, Bsp. Pac Man und co.!
Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU