Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Du im Flugzeug ist sowas recht nützlich oder im Auto. Was hat denn der Ipodtouch gekostet? Werd mir nächsten Monat noch nen Nano fürs Joggen zulegen.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

300 ich mein für das das der bei apple min 350 kostet (16gb) is das gar nich schlecht Smile der einzige vorteil den der direkt vom apple hat da sind noch n paar updates drauf also buttons z.B mail oder maps aber das brauch ich nich .. kosten 17,99 also wenn ich se nachkaufen wollte :/
Zitieren

Zitat:Original von Golden-Elite
Du im Flugzeug ist sowas recht nützlich oder im Auto. Was hat denn der Ipodtouch gekostet? Werd mir nächsten Monat noch nen Nano fürs Joggen zulegen.

hab auch nen nano mit 8gb
reicht mir vollkommen Zwinker

die menüsteuerung ist anfangs ein wenig kompliziert, aber das schnallt man denn nach 1-2 wochen
Zitieren

hab meinen 30iger auch schon fast voll mit mucke.....

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Zitat:Original von Guiltyspark
Zitat:Original von Gabumon
mein handy kann das auch alles.. da brauch ich nicht mal nen extra gerät für, und kann man mitm Ipod telefonieren?..

Nein, aber hat dein Handy auch mind. 40 GB auf Lager?
Wenn ja, musst du mir unbedingt verraten, was für ein Model du hast Nuts

nein, aber ich hab nen ganzen schwung 4 GB speicherkarten D

meine Musikfestplatte ist 500 GB groß, auf der sind 480 GB belegt, allerdings sind das FLACs..
Zitieren

@Gabumon:

480 Giga Sound und das noch im flac-Format?
Alle achtung. Das is mal ne Musikdatenbank Top

Abeer... findest du auch alles gut, von deinen 480 Gigabytes?
Also alles Künstler, die du öfters hörst?

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin