@Sir Sven: Das leigt nicht an Apple sondern am Verkäufer, er entscheidet ob und wie was mit deinem I-Pod geschieht, naja, aber wegen den Kratzern, hast du keine Hülle oder so? Wenn nicht, und ich denke das du weisst das es bei nicht ganz neuen Modellen schneller verkratzt, dann bist du selber schul, schliesslich hätte man es verhindern können, gut, es hilft dir zwar nicht umbedingt weiter, aber stell die vor die Garantie würde von Microsoft kommen, dann würde Quengeln nix bringen, zumindist bei manchen Sachen (klener Tipp meinerseits zur Xbox fü Schweizer, kauft eure Xbox im Migros, dort bekommt ihr 2 Jahre Garantie anstatt ener von Microsoft, ich hatte so Erfolg mit meiner alten Xbox, und mit der neun sollts net anders sein wenn sie hin geht durch einen internen fehler!

), versuch es doch nochmal Sir Sven, villeicht hast du diesesmal mehr Glück, einer meiner Verwandten hatte zumindist so Erfolg!
Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
ich hab keine kratzer im i-pod sondern dasdisplay is ganz kaputt und nur die neuen nano modelle zerkratzen nicht so leicht
Mein Freund hatte mal so irgenteinen I-pod (der konnte bilder und games abspielen und Musik natürlich mehr weiß ich auch nicht mehr außer dass er herunter gesetzt 280€ gekostet hat). Der hatte ihn !!!!! 2 Tage !!!!! dann hat er ihn angekotzt hat ihn zurückgegeben und sich ne 360 gekauft.
Wenn dann sollte man sich einen kaufen der einfach zu bedienen ist und der Msik, Videos, und auch radio spielt. Wenn man dann ein wenig mehr hinblättert bekommt man auch eine bessere Qualität. Ich sag bloß:
Was nichts kostet ist nichts wert.
Jedem Menschen ist ein anderes Schicksal vorherbestimmt bis auf eine Gemeinsamkeit. Jeder Mensch ist vergänglich!
Ich habe nicht ganz alle Post's gelesen, aber ehrlich gesagt hat mich das erschreckt. Wollte gerade einen ipod bestellen.

Das problem mit dem Akku und so, besteht das immer noch. Ich meine einen IPOD video??
Arya
Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Brauchst dich aber nich abschrecken zu lassen. Weil ich hab meinen I-Pod etz scho über ein Jahr und da is bisher nichts passiert (außer das mit dem display und das war selbstverschuldung) und ich hab etz ne seite gefunden wo ma des raparieren lassen kann. Da kostet ne festplatte 39€ ein display 39€ akku auch also sooooo teuer is dat nich .
Also ich hab meinen i-pod (shuffle) weihnachten 04 bekomm und ziemlich genau nach weihnachten letzten jahres gabs probleme mit dem kopfhörer-anschluss ich werd mir wohl einen neuen zulegen denn eine reparatur würde sich nicht lohnen
was ich mit diesem post sagen will ist:
ich bin mit der qualität der apple-produkte zufrieden
zu apple und i-pod:
-pro-
design
qualität
-kontra-
preise
so seh ich das au mit den preisen ich hab mir meinen pod letztes jahr im april gehohlt da hab ich noch stolze 319€ für meinen i-pod video mit 30 GB bezahlt
2 monate danach kam die neue Generation die is besser als meine helleres display
suchfunktion und pi pa po und kostete nur noch 280€ -.-
na danke.
Ich habe mir jetzt einen gekauft und würde gerne von anderen Ipod konsumenten gerne erfahren was ich machen muss, wenn ich ein *.wmv video auf meinem Ipod sehen will. habe den Ipod Video 5 Generation 30GB.
Komme mit i Tunes und Handbuch noch nicht ganz klar.
Arya
Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
aalso du musst im internet ma nach umwandlungs programmen suchen da gibt es einige (Ich wusste ma eins aber iwi hab ich des etz nimma) da gibt es ein porgramm das nennt sich SUPER (frag nich wie ma des downloaden kann) damit is das supereinfach (wie der name scho sacht) oooooooder du nimmst nero recode ich weiß aber nich meh rgenau wie das geht hab inna computer bild ma nen bericht gelesen