Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#91

jaaaaa du sollst die mukke ja nich verlieren weil des dauert ja auch die musik in itunes reinzuladen weil wenn du es neu instaliert hast must du das alles neu reinladen un das dauert
Zitieren
#92

Zitat:Original von Risus
neee hab ich nich ... die musik auf dem i-pod kann ich ja dann wieder auf des "neue" i-tunes tun oder???? also so das nix bisheriges verloren geht...

Oder du speicherst alle deine Lieder in einen Ordner ab, dann löschst du iTunes, installierst es wieder und importierst die Lieder wieder von dem Ordner.
Zitieren
#93

und des geht sicher?

edyt:
okej habs probiert funzt immer noch nich Sad
arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgh fuckin i-tunes
gibts i.wo n deutschsprachiges i-tunes forum? ich verklag apple! Tongue Hrmpf

edyt2: lag an der firewall, obwohl bisher nie n problem war...

danke jetz kann ich,da ich ja des alte i-tunes gelöscht habe und mein neues
i-tunes meinen i-pod"synchrrnisiert" hat(hat so ziemlich alle mucke gelöscht) alles wieder draufladen, und des waren so an die 50 cd’s Sad
Zitieren
#94

[Gelöscht]
Zitieren
#95

naja ich bin eig. ganz glücklich mit dem i-tunes ,bisher hatte ich jetz nur dieses eine problem, aber sonst find ich dass es das beste is, zB komme ich mit diesem windoofs media player garnich zurecht, da wird die cd 99999 verschieden dateiordner kopiert Ask what a fuck
das einzigste was mich bei i-tunes anpisst is:

1. dass man die albumcover zahlen muss, warum muss man die zahlen? man hat doch schließlich schon die cd Zwinker Hrmpf

2.dass featured interpreten(also nur EIN lied) nochmal extra in der interpreten liste angezeigt werden -.- alleine deswegen dauert es immer sooooo ewig bis ich von a nach z komme -.- ...hab übrigens 30 gig Hrmpf Smile

für programme die nich funktionieren sollten die entwickler strafe zahlen, millionen menschen auf diesem planeten verlieren täglich ihren verstand und ihre nerven, nur weil der pc mal wieder faxen macht Cry Hrmpf D
Zitieren
#96

Fürs Album Cover musste nich zahlen kannste auch bei Google oder anderen Seiten kopieren und einfügen (wenn du nich illegal Musik Downloadest, sin die meistens schon bei ner CD dabei musst einfach einlegen CD öffnen un iwas steht da dann immer von Cover ITunes aktualisiert das auch von alleine wenn man CD einliest)

Naja ich bin etz jedenfalls ein Glücklicher Bub da mein Display repariert is .... ich hätte ein Video machen sollen wie mei Dad des teil mit nem Schraubenziher öffnet (ich hab Blut und Wasser geschwitzt das er nich abrutscht und meinen I-Pod repariert...) so nachdem ich das überlebt habe und mein IPod mit einigen schrammen davongekommen is bin ich jetzt ein stolzer besitzer eines Ipod video GEneration 5.25 (.25 deshalb weil ich einen 5 gen Ipod hab mit nem 5.5 gen dispay D)

So nachdem ich das hinter mir habe *schweißwegwisch* Werd ich versuchen Rockbox zu instalieren da ich feststellen musste das es auf Winblöd98 nicht funktioniert

ach ja bevor ich es vergesse DAS WERKZEUG VON EBAY KÖNNT IHR VERGESSEN das is gleich beim ersten mal futsch gegangen (drum haben wir ihn auch mit nem Schraubenzieher geöffnet)
Zitieren
#97

*thread wiederbeleb*

also ,hier gibt es doch sicherlich einige ipoderfahrene leute Zwinker
kann man irgendwie musik dateien wieder vom ipod auf den rechner bekommen ?
ich hab beim formatieren nämlich vergessen ,die zu sichern >.<
Zitieren
#98

Ja, kann man, man braucht aber dafür das passende Programm.

Ich weiss leider nicht mehr wo, aber bei Google findest du bestimmt etwas und wenn nicht, im SchuelerVZ findest du irgendwo in der Gruppe "I e my iPod!" ( http://www.schuelervz.net/Forum/Threads/...87f46dcfd7 ) Sachen dazu, bzw. den Link.

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#99

Also ich hab zurzeit den I-pod touch mit 16 GB.
Ich bin höchst zufrieden damit und komme auch mit i tunes und son zeugs sehr gut klar!!!
Also ich kann mich wirklich nicht beschweren.
Zitieren

ich hab en nano 2.generation mit 8 gig find den viel stylischer als den neuen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin